Kann ich dazu meinen jetzigen Motor den Scorpion HK-4025-630 noch verwenden oder muss ich zwingend auf den 4035-500 umsteigen? Habe den Jive 80HV Regler.
Zudem habe ich noch das Gegenlager. Wird dies mit dem Modul 1 dann auch hinfällig?
Kommt auf die Drehzahl an, Modul 1 mit 10er Ritzel (5mm Welle) bringt an 10s ~1900rpm @ 70%. Ich bin wie ich den Motor hatte und auf XL umgebaut hab bei Modul 0.7 mit Gegenlager geblieben.
-Klaus
Mod 0.7 und 12er hatte ich damals im XL. Bei extremen Manövern kann man schon das Zahnrad killen. Allerdings hält es wenn es richtig eingestellt ist sehr gut. Richtige Einstellung und etwas Fett sollte reichen. Für Mod 1 im SE dreht er recht hoch. Niedrige Drehzahl erreicht man nur mit extrem-niedrigen ßffnungen...
-Klaus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar