Ralf Buxnowitz hat auf der Intermodellbau in Dortmund heute morgen begonnen
eine Tuning Hecksteuerbrücke zu verkaufen. Sie sieht sehr robust aus und besteht aus 3 Kustoffteilen und 2 kleinen Stiften.
Damit wird die Heckblätteranlenkung noch leichter und robuster
Hallo ! Bild machen ist kein Problem ! Habe aber leider kein Webspace !
Wer es dennoch hier einbringen will, dem schicke ich das Bild per E-Mail
Diiiie kenne ich doch, die wurde doch von G. Wachsmuth in der Rotor angeboten. Ein Tel. mit Günther ergab vor nicht allzu langer Zeit, das diese Steuerbrücke noch nicht lieferbar sei.
es ist nicht die Hecksteuerbrücke, die Günter Wachsmuth in der Rotor angeboten hat. Die von Günter angebotene Hecksteurbrücke funktioniert nicht richtig an den Logos jedoch am Joker oder TDNT
Hallo ! Die Brücke von Wachsmuth sieht etwas anders aus als die Mikado Brücke.
Und funktionieren tut sie auch (Mikadobrücke)!
Ich bin damit schon geflogen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar