vstabi 5.0 express + dx7 + satellit + heckempfindlichkeit

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Linken98
    Linken98

vstabi 5.0 express + dx7 + satellit + heckempfindlichkeit

Hallo,

Ich betreibe meinen logo 400 mit vstabi 5.0 express und möchte die heckempfindlichkeit mit meiner dx7 einstellen, da ich aber über 2 satelitten verfüge und keinen empfänger weiss ich nicht wie ich das richtig einstelle das ich die heck(gyro) sens einstellen kann, weiss da jemand bescheid?

mfg, sascha
  • Sid
    Sid

AW: vstabi 5.0 express + dx7 + satellit + heckempfindlichkeit

Hi,

ich glaube wenn man das Vstabi 5.0 Express an zwei Sateliten anschliesst dann müssen die Kanäle irgendwie zugewiesen werden.

Interessieren würde mich diese Lösung auch, es spart eine Menge verkabelung...

Gruß,
    Sid

Kommentar

• Linken98
      Linken98

keiner ne antwort?

Kommentar

• Schneipe
        Schneipe

Frag doch mal bei www.vstabi.info.de
        Da wird dir geholfen. Du musst aber bei der Bankauswahl im Dropdownmenü, Giroempfindlichkeit über Sender auswählen.
        So muss es dann im V-Stabi aussehen. den sensitivitäts Kanal (glaub Kanal 5) in Aux stecken.
        Angehängte Dateien
        Zuletzt geändert von Gast; 12.09.2010, 19:25.

Kommentar

• Linken98
          Linken98

hab aber keinen empfänger, also kann ich auch kein aux anstecken ^^ hab nur satelitten

Kommentar

• Schneipe
            Schneipe

Bei der Kanalzuweisung im Setup, kannst du aber Kanal 5 der Gyroempfindlichkeit im V-Stabi zuweisen

Kommentar

• Crizz
              Gast
              • 10.03.2009
              • 1514
              • Chris

Hab gerade den Thread ausgegraben, weil ich mich heute auch am wundern war. Beim Express gibt es erstmal keine Bankumschaltung, zum zweiten wird die Heckempfindlichkeit irgendwo vom Sender übergeben - bei meiner T10 liegt sie standardmäßig auf dem rechten 3-Stufen-Schalter ( Ich glaube G müßte das sein ), wie man die Werte ändert und wo der zugeweisen ist muß ich noch suchen, da die übliche Gyro-Zuweisung auf Inhibit programmiert ist kann es dort nicht sein. Hab heute nur keine Zeit gehabt , mich damit weiter zu beschäftigen.

Kommentar

• pepto
                Member
                • 30.06.2009
                • 141
                • christian

Moin!

Bei der DX7 ueber INPUT SELECT des entsprechenden Modellspeichers GEAR auf GYRO legen, so hat man das gewohnte GYRO Menu in der Funke und kann dort die Empfindlichkeiten (abhaengig vom Flugzustand) einfach anpassen.

Default maessig liegt das ganze auf GEAR, sodass man dann via TRAVEL ADJUST die gewuenschte Empfindlichkeit einstellen kann..

Bei Futaba wird das aehnlich sein, habe aber keinen Plan von Futaba...

HTH
                Chris

Kommentar

• Crizz
                  Gast
                  • 10.03.2009
                  • 1514
                  • Chris

nö, is aber schon klar : das liegt bei Futaba dann auf AUX und dem ist dann der Schalter und die Werte zugewiesen. Dann weiß ich schon wo ich morgen nachschaun muß.

Kommentar

Lädt...
                  X