Ich betreibe meinen logo 400 mit vstabi 5.0 express und möchte die heckempfindlichkeit mit meiner dx7 einstellen, da ich aber über 2 satelitten verfüge und keinen empfänger weiss ich nicht wie ich das richtig einstelle das ich die heck(gyro) sens einstellen kann, weiss da jemand bescheid?
Frag doch mal bei www.vstabi.info.de
Da wird dir geholfen. Du musst aber bei der Bankauswahl im Dropdownmenü, Giroempfindlichkeit über Sender auswählen.
So muss es dann im V-Stabi aussehen. den sensitivitäts Kanal (glaub Kanal 5) in Aux stecken.
Hab gerade den Thread ausgegraben, weil ich mich heute auch am wundern war. Beim Express gibt es erstmal keine Bankumschaltung, zum zweiten wird die Heckempfindlichkeit irgendwo vom Sender übergeben - bei meiner T10 liegt sie standardmäßig auf dem rechten 3-Stufen-Schalter ( Ich glaube G müßte das sein ), wie man die Werte ändert und wo der zugeweisen ist muß ich noch suchen, da die übliche Gyro-Zuweisung auf Inhibit programmiert ist kann es dort nicht sein. Hab heute nur keine Zeit gehabt , mich damit weiter zu beschäftigen.
Bei der DX7 ueber INPUT SELECT des entsprechenden Modellspeichers GEAR auf GYRO legen, so hat man das gewohnte GYRO Menu in der Funke und kann dort die Empfindlichkeiten (abhaengig vom Flugzustand) einfach anpassen.
Default maessig liegt das ganze auf GEAR, sodass man dann via TRAVEL ADJUST die gewuenschte Empfindlichkeit einstellen kann..
Bei Futaba wird das aehnlich sein, habe aber keinen Plan von Futaba...
nö, is aber schon klar : das liegt bei Futaba dann auf AUX und dem ist dann der Schalter und die Werte zugewiesen. Dann weiß ich schon wo ich morgen nachschaun muß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar