Was ist eigentlich mit der Ankündigung des Carbon Chassi
geworden ?Sollte das nicht noch in diesen Jahr kommen ?
Oder war das in diesem Jahrhundert?
Da tut sich ja absolut nichts mehr seit der Messe.
Vom 700er mal ganz zu Schweigen.
Aber auch beim Chassi geht nichts weiter echt schade.
Coming Soon ist da wohl die falsche Ankündigung.
War wohl zu teuer
Gab ja ßnderungen am Rahmen wie Bilder von z.B. 3DMasters zeigen. Ich hoffe für Mikado die schaffen es wenigstens bis zum Winter. Ich zumindest will während der Saison fliegen und nicht bauen. Und auch nicht Beta-Testen, aber ich denk mal das passiert bei Mikado sicher nicht.
Wenn dann der 700er erst nächstes Jahr in Nürnberg gezeigt wird kann man sich eh ausrechnen bis wann man ihn in Händen hält
Ein ausgereiftes Produkt benötigt Zeit, ist klar. Man kann Kunden aber auch nicht bis zum Sankt Nimmerlein hinhalten. Die Auswahl an 700er eHelis ist ist wesentlich breiter als im 600er Segment und in Richtung 800er sind auch schon einige unterwegs...
-Klaus
HeliDirect has a huge selection of RC helicopters, helicopter toys and remote control helicopter. Get ultra fast shipping times direct to your door.
Hallo
Hab gestern das CFK-Chassis von Helidirect bekommen und schnell mal aufgebaut.
Ging wirklich flott von der Hand. Alles passgenau.
Dann kam die Enttäuschung. Als Upgrade für Logo 500/600 angeboten, ging ich davon aus, dass ich damit auch einen Logo 600 aufbauen kann. Leider passt aber in die Heckrohraufnahme nur ein 20er Rohr. Also nicht´s mit Logo 600. Maximal 500SE
Eine Aufnahme für 25mm-Rohre konnte ich bei Helidierect nicht finden. Weiß jemand, ob es eine passende Heckrohrhalterung gibt?
Das Carbon-Chassis von Mikado sieht schon toll aus! Was ich aber nicht genau sehe wie werden die Servos montiert?
Gerade das hat mir am Logo-Chassis besonder gut gefallen.
Hab gestern das CFK-Chassis von Helidirect bekommen und schnell mal aufgebaut.
Ging wirklich flott von der Hand. Alles passgenau.
Dann kam die Enttäuschung. Als Upgrade für Logo 500/600 angeboten, ging ich davon aus, dass ich damit auch einen Logo 600 aufbauen kann. Leider passt aber in die Heckrohraufnahme nur ein 20er Rohr. Also nicht´s mit Logo 600. Maximal 500SE
Eine Aufnahme für 25mm-Rohre konnte ich bei Helidierect nicht finden. Weiß jemand, ob es eine passende Heckrohrhalterung gibt?
Grüße
Wolfgang
TDR 2010 auf 2011 gepimpt / HC3-SX V 117
Logo 600 CFK Eigenbau / V-Stabi.5.3 pro
Also ich habe das Chassis schon vor ca. 3 Monaten bestellt, das war für ein 25 Rohr und es lag ein Adapter für ein 20er bei!
Gruß
Günter
Auch ich habe gerade das Chassis von Kaos fertiggestellt. Es liegt bein Adapter für ein 20mm Rohr bei. Ansonsten ist das 25mm Rohr problemlos zu motieren.
Alles wieder gut. Ich hatte wohl eine Störung zwischen den Ohren. Nach dem Aufbaum hab ich das Chassis weggestellt und am anderen Tag die Aufnahme für das Heckrohr gemessen. Der Adapter steckte da natürlich drin. Hat ein wenig gedauert, bis mir einfiel, dass ich das Teil ja nur herausziehen brauch.
Hallo!
Sorry das ich das Thema wieder raus hole aber ich bin auf der suche nach so einem teil ! weiß jemand von euch wo ich das Chassi noch herbekomme?
kann gebraucht oder neu sein!
grüße und danke Markus
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar