Da mein altes servo den geist aufgegeben hat such ich ein neues servo für meinen Logo 400 vstabi 5.0 fürs heck, was würdet ihr mir empfehlen auser die savox? sollte beim schweighofer o. beim lindinger erhältlich sein! und midi größe haben so wie die savox!
Da mein altes servo den geist aufgegeben hat such ich ein neues servo für meinen Logo 400 vstabi 5.0 fürs heck, was würdet ihr mir empfehlen auser die savox? sollte beim schweighofer o. beim lindinger erhältlich sein! und midi größe haben so wie die savox!
mfg, sascha
nimm gleich ein Servo in Standardgröße, z.Bsp. S9254 oder BLS251.
Midiservos als Heckservo würde ich nur bis 450er Helis einsetzen.
Also ich habe das Savöx SH-1357 drin, das ist ein Midi-Servo und bis jetzt bin ich voll zufrieden damit. Heck hält wie eine eins. Ich fliege natürlich auch kein extremes 3D und "nur" mit 5s. Kann sein, dass das bei 6s schon nicht mehr so gut geht.
Outrage Fusion 50 Vstabi, Mikado Logo 400 Vstabi, CopterX 450 SE V2 3Digi, Futaba T10CG
Pack dir ein SH-1290 Savöx rein und gut ist . Und das für ca.54€.
Hält super auch im 600er.
Mfg.Toni
PS. Fliegerkollegen die auch im 400er(500 Rex) midi einsetzten haben nach langen probieren(Heckblätter, Ausschläge, Heckanpassungen Software seitig ect.) einfach ein Standart Servo reingepackt und schon hält es
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar