Bin grad beim einstellen des vstabi 5.0 beim logo 400, komm aber einfach nicht weiter.
# muss ich davor ein present laden und dann einstellen?
# muss ich das bei meinen sender genau so einstellen wie hier? (hab ne dx7 http://www.vstabi.info/de/node/69
# alles passt, bis auf die zykische 8grad, komm da nie hin, gestängelänger 14mm wie bei anleitung, brauch ich da ne andere?
so nun passt es, nun ist aber das heckservo hinüber, k.a warum, ich hab hier noch ein DES 808 BB GG (so groß wie die align ds610 servos)liegen, ist ein super heckservo, aber passt nicht in die midi größe beim logo 400, daneben sind aber auch noch löcher, müsste dann die halterung der midi größe wegmachen, geht sich das aus?
Große Servos sind zu empfehlen beim Logo 400. Da müssen dann die 2 Laschen weggeschnitten werden. Aber erst das richtige Servo auswählen in der Software und dann anschließen.
hallole,
was heisst grosse servos? ich fliege seit 250 flügen das 9257 ohne probleme.
ist eine frage des schwerpunktes. je schwerer es hinten wird, desto mehr musst du den akku vorne raus ziehen. bei meinen sls zx2500 z.b. steht der akku 2,5cm vorne über um den schwerkunkt einzuhalten.
grüssle
Ich denke, mit "grosses Servo" meinte er nur eines der Standard-Größe. Ja, man muss die laschen links und rechts ein paar Millimeter weg dremeln, dann geht das schon.
Ich hatte auch ein Savox SC-Servo verbaut. Das 9257er funktionierte bei mir zwar, war aber grenzwertig. Mit dem Savox gings dan viel, viel besser (kein Heckzucken mehr, etc.).
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar