Neuer und Frage

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Dirk-Spiekermann
    Dirk-Spiekermann

Neuer und Frage

Hallo erst mal ein Hallo hier in die Runde.
    Zu mir bin Anfänger und möchte mir eine Logo 600 zulegen. Denke mal was ich auch hier im Forum gelesen habe und auch so wo im Netz bestimmt keine falsche Wahl. Er wird auch ohne V-Stabi oder Beast (eher Beast da ich ihn für den Anfang auch als Gyro benutzen kann) sein, da ich gelesen habe das es für den Anfang nicht so ideal wäre, wegen dem Anfängerzucken bzw. unsauberem steigen des Helis.

Meine Frage bezüglich Motor ist die kann einen Scorpion HK 4025-630KV von einem Bekannten bekommen hat erst 10 Flüge. Kann ich den in den 600er Logo ein bauen?

Gruß Dirk
  • GuidoM
    Senior Member
    • 07.05.2010
    • 1516
    • Guido
    • Solingen

AW: Neuer und Frage

Zitat von laufhasi1266 Beitrag anzeigen
    da ich gelesen habe das es für den Anfang nicht so ideal wäre, wegen dem Anfängerzucken bzw. unsauberem steigen des Helis.
    Du solltest nicht alles glauben was Du liest.
    Meiner Meinung nach ist ein paddelloser Heli nicht nur einfacher zu fliegen sondern auch einfacher einzustellen.
    Was Du mit "Anfängerzucken" und "unsauberem Steigen" meinst ist mir ein Rätsel.
    Der Motor dreht wahrscheinlich ein bisschen schnell für Modul1 - normalerweise hat man auf dem 600er ~500KV Motoren.

-Guido
    PS: ßbrigens kann man auch VStabi "nur als Gyro" benutzen... aber, wie gesagt - machs gleich paddellos - gerade bei Mikado.
    Zuletzt geändert von GuidoM; 30.08.2010, 17:29.

Kommentar

• Alugaga
      Gast
      • 02.07.2009
      • 202
      • Klaus

Dem kann ich mir nur anschließen sofort flybarless

und nimm lieber das v-stabi (gibts auch im set)ist einfach sicherer und besser

Kommentar

• Alugaga
        Gast
        • 02.07.2009
        • 202
        • Klaus