Weiß jemand wo man die Ersatzteile für den Logo 600 se bekommt, die sich von den Ersatzteilen vom Logo 600 unterscheiden? z.B.: Heckrohr, Heckriemen...
Ich weiß von dem Aufrüstset vom 600 zum 600se, aber muss ich immer wenn das Heckrohr bricht gleich das ganze Set kaufen?
Weiß jemand wo man die Ersatzteile für den Logo 600 se bekommt, die sich von den Ersatzteilen vom Logo 600 unterscheiden? z.B.: Heckrohr, Heckriemen...
Ich weiß von dem Aufrüstset vom 600 zum 600se, aber muss ich immer wenn das Heckrohr bricht gleich das ganze Set kaufen?
lg. Alex
Falls du ein Landegestell sucht, dann schau unter Low Profile nach (http://www.rcheli-store.de/Logo-400-...&t=5&c=37&p=37) Das kommt Standard beim Logo mit. Das Normale hatte ich auch ausversehen bestellt, das letzte Low Profile gestern abend
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar