Frage zu Heckaufbau Logo 600 3D

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • elroy
    Member
    • 20.08.2007
    • 622
    • Martin
    • Tirol

Frage zu Heckaufbau Logo 600 3D

Am letzten Ende des Hecks befindet sich eine 29,0mm breite 6-Kant-Verstsrebung, welche den minimalen Abstand der Carbongehäusehälften vorgibt. Damit ich nun am vorderen Teil des Gehäuses den gleichen Abstand habe und die Gehäusehälften parallel verlaufen, müßte ich die 4 Halbschalen (2 Schellen) auf Anschlag zusammenschrauben, sodass zwischen den Halbschalen kein Spielraum mehr bleibt. Ist das normal? Bei meinen 500ern war immer noch ein kleiner Schlitz zu sehen und die Schellen waren trotzdem fest angezogen und auch die Gehäusehälften absolut parallel.

Vielen Dank für Eure Erfahrungswerte!
  • Firefly
    Senior Member
    • 10.01.2005
    • 1579
    • Dominik
    • Unterensingen

AW: Frage zu Heckaufbau Logo 600 3D

Also bei mir passt oben auch nichts mehr durch. Aber unten an der Schelle habe ich noch ein paar Zehntel mm Luft
    GruÃ? Dominik
    Logo 600, Goblin 700, Goblin 380 Buddy

Kommentar

• schnoof
      schnoof

AW: Frage zu Heckaufbau Logo 600 3D

Zieh die Halbschalen ein paar mal über Sandpapier, damit bekommst Du hier wieder ein wenig Luft.
      Wenn die Halbschalen sich berühren, läuft falls der Kunststoff kriecht, ein Teil der Klemmkraft, nicht
      mehr übers Heckrohr sondern direkt in die Halbschalen. => eventuell Heck nicht mehr so fest.

Alternative:
      Unter dem Heckservohebel sind Paßscheiben (glaube um 0.2mm, für 3er Schraube) verbaut. Verbaue die passende Anzahl an diesen Scheiben unter Sechskantbolzen für parallele Montage
      der Heckrotorgehäuse-Seitenteile.

Grüße
      schnoof

Kommentar

Lädt...
      X