ich möchte mir als Winterprojekt meinem T-Rex 500 ESP (mit Mini V-Stabi) die Eingeweide rausbauen und diese in einen Logo 400 pflanzen.
Nun habe ich ein paar Fragen:
-Ich habe gelesen das es mit dem Mini VStabi Probleme wegen Vibrationen geben kann. Stimmt das und was kann ich dagegen unternehmen? Möchte nicht extra das normale Stabi kaufen.
-Aus den Beschreibungen werde ich nicht ganzs chlau welche Haube nun bei den Logo 400 mit Stabi-Kopf dabei ist. Die Orangene oder die Weiße?
Und habe ich es richtig verstanden das bei den Stabi-Versionen alle Gleitlager durch Kugellager ersetzt sind?
-Kann ich meine 15mm Futaba BLS153 und BLS257 ohne ßnderungen am Chassis verbauen?
-Kann ich meine 6S 3300mAh 30C Lipos vom T-Rex weiterverwenden? Insbesondere von den Maßen udn dem Gewicht/Schwerpunkt her? http://hobbyking.com/hobbyking/store...idProduct=9503
-Ich habe schon etwas über einen potentialausgleich bei Mikado Helis gelesen. Ist es nötig diesen zu verbauen (wobei mir eh noch nicht ganz klar ist was wie wo verbunden werden muss)
So, das wars erstmal fürs erste

Kommentar