wie sind diese Servos für die TS? Ich möchte nur wissen, ob diese von den Werten her gut für einen Logo 500 3D passen und evtl schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat. Bitte keine Diskussionen Savöx usw, mir gehts heute nunmal nur um diese hier:
Graupner Servo DES 806 BB
AW: Wie sind diese Servos für Logo 500 3D an der TS
Ich habe schon einige Graupner DES Servos unter Teillast pulsen sehen - ob es nun genau DIESE waren, weiss ich nicht! Aber ich würde sie nicht verwenden (ausser du hast sie schon, den Versuch macht kluch)....
Sie fangen an zu zittern/wackeln... Wird unter stärkerer Last dann wieder besser! Bringt einen aber am Heck zum verzweifeln, da man ja immer an der Empfindlichkeit rumspielt, und es aber nie passt irgendwie. An der TS mit FBL-System wird sich das genauso äussern...
War wie gesagt keine Erfahrung speziell mit DIESEN Servos - ich kann leider nicht mehr sagen, welches da exakt verbaut wurde! War jedenfalls am Heck...
Das "pulsen" war mit dem DES 808
Auf Youtube müsste auch noch ein Video rumgeistern :-)
Dieses habe ich auch noch hier rumliegen. Wollte es am Heck des Protos verbauen. Habe dann aber günstig ein LTS 6100 bekommen.
Habe aber die DES 658 BB MG auf der TS am Protos mit Microbeast auf höchster Frequenz laufen. Ca. 50 Flüge. Davor bestimmt auch 50 Flüge ohne MB. Ein wenig Spiel haben sie bekommen. Ansonsten bin ich vollstens zufrieden. Vor allem wenn man den Preis betrachtet.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar