Oh, danke für den Hinweis denn die Zange hätte ich auch nicht gehabt!
Stimmt - das mit der Zange ist ein wirklich guter Tipp!
Es geht zwar auch irgendwie ohne - aber es ist ein einziger ßrger..
Grüße
Thomas
PS: @Chorge: Da dürftest du wirklich Pech mit deinem Packungsinhalt gehabt haben, denn die 92er und 95er sind wohl schon unterschiedlich - wenn auch natürlich nur eben sehr wenig..
Richtig, sie können ebenfalls mit den Hauptrotorblättern zusammenstoßen. Beides wäre schlecht. Mit der Blattlänge beeinflusst du u.a. das "Einraßtverhalten" vom Heck. Für normalen Rundflug eher unwichtig. Für 3d schon recht wichtig für sauberes fliegen.
Uhhhh grad hat es geklingelt und ratet mal was DHL gebracht hat!?
Jo den Logo^^
Bin schon jetzt vom Aufbau begeistert! Endlich mal ein Chassis das sehr gut Wartungsfreundlich ist. Da fällt es mir um so leichter mich von meinem MP zu verabschieden
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar