ich habe folgende Frage. Nachdem ich einen Logo 500 SE fliege und ihn mit 6S 5000mAh befeurere, frag ich mich, ob ich bei einer Neuanschaffung eines Logo 600 SE die gleichen Akkus fliegen kann?
Antriebset:
Motor Pyro 700-52
Jive 80 HV
2 x 6S 5000 mAh 25C - 50C SLS
Hat jemand Erfahrung hiermit?
Hat da niemand Erfahrung mit.
Würde mich auch interessieren, da ich die 6s 5000 eh hier habe,
Soll nicht für 3D sein, sondern für Weiträumigen Kunstflug.
Fliege den Logo 600se auch mit 6S und im Jive Mode 11 und Ritzel 11. Geht zum segeln gut und lange. Kann auch Looping und leichtes 3D fliegen.Der 700-52 hat halt Drehzahleinbrüche. Wenn du aber einmal mit 10S geflogen bist,willst du nicht zurück.
PROTOS 500 AC3X
LOGO 400se V-Stabi
Logo 600se V-Stabi
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar