wollt nur mal anmerken das die CP Software mal richtig gut gelungen ist .
Enthält V4 und V5 Express und Pro.
Macht fast mehr Spaß damit als am Rechner.
Gruß
Jörg
CP Software?
Meinst du zufällig die Bedienteil Software? Die soll doch später im Jahr kommen, was ich extrem schade finde. So liegt das teure Teil nur in der Ecke rum.
Hab ich durch das Update von Express auf Pro irgendeinen Nachteil, oder hat die Pro Software die default Einstellungen wie die Express?
Grüße
EDIT: ich seh gerade, die Bedienteil Software ist auch released. Danke
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar