Logo 600 SE Akkus von Hobbyking DE warehouse

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • nobodyistdergrösste
    nobodyistdergrösste

AW: Logo 600 SE Akkus von Hobbyking DE warehouse

Zitat von Twinbrother:
    Bei mir kam er mit TNT (nicht wie sonst mit DHL), die dann an der Tür nochmal 66 Euro haben wollten.
    Hmm wird jetzt zwar etwas off Topic man möge es mir verzeihen:

Habe mir 3 stück von den 10S Flightmax bestellt alle in einer bestellung als ein Paket( EMS Express (GERMANY) 4000g - 4999g $74.99).Ich denke die werden wieder über die GDSK kommen.Ich hoffe nicht das die mit TNT kommen.Ich gehe mal davon aus das Du nur einen bestellt hast und dann mit TNT ausgeliefert bekommen hast.Ich hoffe das ich dann nicht noch 3mal 66Euro ablatzen muss das wäre heftig

Zitat von guidom:
    Wenn man sie aufrecht bis zum Anschlag reinschiebt, passt der Schwerpunkt
    Ist es nicht egal ob man die Akkus hochkant oder flachkant in den Akkuschacht schiebt oder passen die flach nicht rein??Theoretisch müsste der Schwerpunkt bei beiden arten ja gleich sein oder??Wenn das so knapp wird mit dem Abstand zum Motorritzel dann kann man das Motorgegenlager wohl vergessen?

Kommentar

• GuidoM
      Senior Member
      • 07.05.2010
      • 1516
      • Guido
      • Solingen

Zitat von nobodyistdergrösste Beitrag anzeigen
      Ist es nicht egal ob man die Akkus hochkant oder flachkant in den Akkuschacht schiebt oder passen die flach nicht rein??Theoretisch müsste der Schwerpunkt bei beiden arten ja gleich sein oder??Wenn das so knapp wird mit dem Abstand zum Motorritzel dann kann man das Motorgegenlager wohl vergessen?
      Ja, klar... ist natürlich für den Schwerpunkt egal ob aufrecht oder nicht. Aber wenn man das Gegenlager benutzen will, dann muss der Akku flach rein und dazu muss man das Chassis etwas verbreitern.

-Guido

Kommentar

• Twinbrother
        Member
        • 20.12.2006
        • 482
        • Nils
        • Hannover

Hy!

Ich baue meinen ja noch, habe geade mal Maß genommen, es geht wohl nur hochkant, mit dem Gegenlager passt es definitiv nicht.
        Flach müsste man sehr sehr üppig wegraspeln, würde ich nciht machen.
        Modul 1, hochkant ohne Gegenlager und der Drops ist gelutscht.

Gruß Nils
        Blade 130X/mCPX BL/MiniCP
        T-Rex:450Sport/450µB/450L 3SX/500 3SX
        Logo 600SE Mini-V5.3

Kommentar

• nobodyistdergrösste
          nobodyistdergrösste

OK dann weiss ich bescheid Danke

Das Gegenlager soll ja eh nur notwendig sein wenn man perwerses 3D fliegen möchte
          Das kann ich eh nicht.Also Akku hochkant rein bis hinten hin,und gut isss.

Ich freu mich schon kanns kaum abwarten ich hoffe die brocken kommen schnell

Kommentar

• Logo SE
            Logo SE

Zitat von worldofmaya Beitrag anzeigen
            Wo hast du die gesehen? Ich hab jetzt schon öfters die Liste durchgesehen, 5s Nano-Lipos hab ich noch keine entdeckt. Ich würd da sonst auch sofort zuschlagen...
            -Klaus
            Hallo Klaus! Sorry ich hab mich da verschaut - gibt diese nur in der 4s Variante!!

Gruß Georg

Kommentar

Lädt...
            X