Wieviel Spiel darf die Glocke des A40 12S 8 Pol (Hacker Set) für den Logo 400 haben?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Spucki480
    Member
    • 13.04.2008
    • 239
    • Werner
    • Kempten - Allgäu

Wieviel Spiel darf die Glocke des A40 12S 8 Pol (Hacker Set) für den Logo 400 haben?

Hallo,

ist bei euren Motoren auch so viel Spiel bei der Glocke? Ich kann diese ca. 1,5-2 mm hin und her schieben.

Ist das normal oder soll ich den Motor einschicken?

Danke!
    Grüße
    Werner
  • gonyo
    gonyo

AW: Wieviel Spiel darf die Glocke des A40 12S 8 Pol (Hacker Set) für den Logo 400 hab

Hallo ,
    sollte es sich dabei um AXialspiel handeln ist das mMn bei weitem zu viel !
    Gruss
    Peter

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

AW: Wieviel Spiel darf die Glocke des A40 12S 8 Pol (Hacker Set) für den Logo 400 hab

Spiel ist nie gut und Axial Spiel schon gar nicht 2mm halte ich
      auf jeden Fall für zu viel!!

Kommentar

• binolein
        smartshapes
        Hersteller
        • 07.04.2007
        • 1845
        • Thorsten
        • Dortmund

Spiel hatte ich an meinem A40 10L 8Pole auch. Das waren auch gut 2mm.

Hab den Lüfter vom Moteoer abgebaut, die Maden gelöst und mit einem Hammer die Welle vorsichtig zurück geschlagen. Mein Schraubstock war leider nicht groß genug .

Bin ja V-Stabi Nutzer und habe seit ein paar Wochen ein seltsames Verhalten des helis feststellen können. Ich hatte zeitweise komisches Nicken beim Geradeausflug. Auch war der Heli ansich etwas unruhiger.

Nachdem ich die Welle zurückgedrückt habe scheinen sich die Dinge wieder normalisiert zu haben.

Schau mal, ob man nicht eine Made lösen kann.

Gruß
        Thorsten
        smartshapes

Kommentar

Lädt...
        X