Hallo Leute,
Bin seit ca. 1ner Stunde damit beschäftigt einen Pyro 700-52 in den Logo 600 einzubauen.
Ich bekomme diesen Motor einfach nicht in die Motorhalterung, denn die löcher vom Motor sind weiter auseinander als die Löcher der Motorhalterung.
Wie habt ihr dieses Problem Gelöst*
Für den Pyro gibts einen andere Motorplatte von MIKADO.
Und um die nächste Frage gleich vorab zu beantworten: das Gegenlager von MIKADO wird ohne Umbaumaßnahmen (wie fräsen...) auch nicht zu benutzen sein beim Pyro - eben wg. dem 30mm Lochdurchmesser (Standard sind nur 25mm glaube ich...)
Hallo Leute,
Bin seit ca. 1ner Stunde damit beschäftigt einen Pyro 700-52 in den Logo 600 einzubauen.
Ich bekomme diesen Motor einfach nicht in die Motorhalterung, denn die löcher vom Motor sind weiter auseinander als die Löcher der Motorhalterung.
Wie habt ihr dieses Problem Gelöst*
Danke im Voraus.
Für den Logo 600 gibt es zwei verschiedene Motorplatten. Einmal für Scorpion Motoren etc. mit ich meine 28 mm Lochabstand und einmal für die Pyro Motoren mit ich meine 30 mm Lochabstand. Wenn du das als Set bei Mikado gekauft hast, haben sie wohl die falsche Motorplatte mit ins Set gelegt zu haben. Falls du den Baukasten einzeln gekauft hast und den Motor noch hattest oder selbst dazugekauft hast, hast du vergessen die Pyro-Motorplatte dazuzubestellen.
Einmal für Scorpion Motoren etc. mit ich meine 28 mm Lochabstand und einmal für die Pyro Motoren mit ich meine 30 mm Lochabstand.
25mm -> Mik 4088
30mm -> Mik 4236
30mm haben die neueren Scorpions der 4035 Reihe (die 25 und 30mm 90° verdreht), Pyro und die 42er Scorpions. Der 50er Scorpion hat etwas mehr, passt aber auch in die 30mm Platte.
-Klaus
Und um die nächste Frage gleich vorab zu beantworten: das Gegenlager von MIKADO wird ohne Umbaumaßnahmen (wie fräsen...) auch nicht zu benutzen sein beim Pyro - eben wg. dem 30mm Lochdurchmesser (Standard sind nur 25mm glaube ich...)
Für die 700er Pyros braucht man das bei Modul 1 aber auch nicht... also kein Problem und mehr Platz für den Akku.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar