Ich habs zwar nicht mitbekommen aber offensichtlich hast du dem Threadersteller die benötigten Teile gegen Bezahlung angeboten. Das ist in den Fachboard unerwünscht. Schreib ihm doch eine PN.
Ich habs zwar nicht mitbekommen aber offensichtlich hast du dem Threadersteller die benötigten Teile gegen Bezahlung angeboten. Das ist in den Fachboard unerwünscht. Schreib ihm doch eine PN.
Gruß
Thorsten
Hi,
da ich ja nun auch schon etwas länger hier dabei bin, habe ich nur erwähnt, dass ich da noch was hätte - mehr nicht.
Alles andere war wohl die Phantasie des Lektors.
da ich ja nun auch schon etwas länger hier dabei bin, habe ich nur erwähnt, dass ich da noch was hätte - mehr nicht.
Alles andere war wohl die Phantasie des Lektors.
Tschuldigung, wollte nicht besserwisserisch sein. Es gibt ja auch Mitglieder, die ewig hier sind und das noch nicht mitbekommen haben.
Aber wie gesagt, ich hab nicht gesehen was dort ursprünglich stand...........
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar