Logo 600 HZR abgefräst Modul 0.7

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • drone1_de
    Member
    • 11.03.2010
    • 84
    • Lars

Logo 600 HZR abgefräst Modul 0.7

Hallo liebe Gemeinde,
    habe seit ein paar Monaten nen Logo 600, gebraucht gekauft mit Top Komponenten, geflogen an 10S, HZR Modul 0.7 an nem Hacker A50 12L ETurbine.
    Bin noch nicht soviel mit ihm geflogen, nur leichten Rundflug bisher.
    Heut hab ich mal etwas reingelangt und 2 Loopings auf der Stelle geflogen (wie heisst das gleich in der 3D Sprache?). Beim Zweiten gabs plötzlich Kreischen und seltsame Geräusche, Drehzahl liess sich kaum noch halten, hab ihn aber sauber runtergekriegt.
    Musste feststellen, dass das HZR zu ca. 60-70% abgefräst war. Wie kann denn das bitte sein? Zuviel oder zu wenig Spiel zwischen Ritzel (15 Zähne) und HZR*
    Hab mir jetzt Modul 1 anstatt Modul 0.7 Ritzel und HZR bestellt, aber der Vorbesitzer ist damit eigentlich schon deutlich härteres 3D geflogen....was kann denn das bitte sein?
    Sollte ich HZR und Ritzel regelmässig fetten (und wenn ja, mit was...Titanfett)*

Logo 600 3D
    Vstabi
    Maniac 603mm
    Hacker A50 12L
    Jive 80HV Vers5 mit 10S
    15er Ritzel Modul 0.7

Jive Regler hat keine Aussetzer gehabt, also kein Ausfall und dann ruckartiges Wiederanfahren (zumindest war die LED nach Landung ohne Blinken)

Der Logo600 wird ja inzwischen mit Modul 1 angeboten...ist denn Modul 0.7 zu schwach?

Für Tips, auch zur Einstellung des Spiels wär ich sehr dankbar!!!
    Grüße
    Logo 600, Ronin, MSR-X, MCX 300,WiiCopter mit GoPro HD
    MX16s mit 2,4GHz Spektrum
Lädt...
X