Hey Schneipe ich habe das einfach per sendungsverfolgung rausgefunden.
Wenn du den code von der fusuno hp kopierst, darfst du das vordere "VN" nicht mit kopieren.
Aber die Trackingverfolgung kannst du auch erst sehen wenn, dein Artikel in Deutschland die Grenze überquert hat.
So habe auch endlich meine Neue Haube, sieht super aus.
Aber ich habe noch eine Frage, ich habe bei meiner anderen Haube ein Lüftungsloch unten in der Haube, dieses Loch ist bei meiner neuen nicht. Muss ich das jetzt unbedingt noch reinmachen oder brauch man das nicht so?
So, Postbote hat heute morgen geläutet.........
Passform fast Perfekt. Die Unterseite musste ich etwas nachbessern, da die Bohrungen für die Halterung ca. 5mm zu weit vorne sitzen.
Cool, die war verpackt, als wenn Nitroglyzerin drin wäre....und die Nette Stoffhaube lag auch noch bei.....
Und das das SE einen Hauch zu klein ist, damit kann man für den Preis leben....
So, Postbote hat heute morgen geläutet.........
Passform fast Perfekt. Die Unterseite musste ich etwas nachbessern, da die Bohrungen für die Halterung ca. 5mm zu weit vorne sitzen.
Cool, die war verpackt, als wenn Nitroglyzerin drin wäre....und die Nette Stoffhaube lag auch noch bei.....
Und das das SE einen Hauch zu klein ist, damit kann man für den Preis leben....
Sieht sehr cool aus, konnte sie gestern selbst begutachten!
Gute Wahl!!!
man so eine haube brauche ich auch.
kann ich dort auch selber bestellen ? was kommt da versand auf mich zu ?
wird es evtl. wieder eine sammelbestellung geben ?
gruß josef
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
Kann man bestimmt mal machen. Dort kann jeder bestellen. Versand kostet 15$, egal ob 1 oder 5 Hauben. Lohnt sich also, wenn man Sammelbestellung macht.
Die Hauben und die Finnen sind jetzt auch bei mir angekommen. Nochmal vielen Dank an Lars für die Bestellung!
Hat jemand die Finnen schon im Logo 600 verbaut? Ich bin mir etwas unsicher, ob ich sie verwenden soll, da sie aus Glasfaser bestehen und nicht aus Carbon, wie die originalen. Zum einen sind sie (vermutlich) nicht so stabil und zum anderen leiten sie keinen Strom, was den Potentialausgleich schwieriger machen könnte.
Kann jemand meine Bedenken zerstreuen? Von der Optik her würde ich sie nämlich gerne verwenden...
Kann man bestimmt mal machen. Dort kann jeder bestellen. Versand kostet 15$, egal ob 1 oder 5 Hauben. Lohnt sich also, wenn man Sammelbestellung macht.
also ich würde bestellen, wenn jemand mitbestellen möchte einfach melden.
gruß josef
Logo 500SE mit HC3SX, Jive80HV, Orbit 25-8, BLS 451 und BLS251,
FX-30 2,4GHz.
und nochmal ein paar neue, zwar nur im Facebook zu beschauen, aber schon bestellbar. Sollen für Logo 400/500/600 zu haben sein. Die Preise für den 400 39,95 $ und den 500 44,95 $, die für den 600er hatte ich nicht nachgefragt, gehe aber von 59,95 $ aus.
Moin,
am Wochenende habe ich meine Hauben auch bekommen, eine für einen T-REX450PRO, eine für einen Logo 600 SE.
Beim REX passte die Haube perfekt, es waren sogar schon Gummis in der Haube.
Beim Logo musste ich nacharbeiten, die Schlitze unten beim Kufenbügel waren 7 mm zu kurz. Die Bohrungen für die Haubengummis sitzen leider nicht auf gleicher Höhe, da sie aber eh von 5 auf 8mm vergrößert werden müssen, kann mann da einiges retten. Hinten war der Abschluß auch nicht schön, da habe ich von der linken Seite einen Keil von 2mm (oben) bis 7mm abgeschnitten. Dabei hat sich dann leider ein Wenig vom Klarlack gelöst . Also bitte nicht mit stark haftende Klebestreifen rangehen....
Ansonsten sind die Hauben super verarbeitet, aber etwas schwerer als meine Originalhauben. Beim Logo wiegt die Fusonohaube 184 Gramm, beim Rex habe ich es noch nicht gemessen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar