So meint Jan es nicht, Jan meint die Mails, wann der Heli kommt, ob man noch Zubehör dazu kaufen kann u.s.w.! Bei technischen Fragen steht er jederzeit zur Verfügung.
!Ein Lob von mir an Jan Henseleit!
Einklappen
X
-
AW: !Ein Lob von mir an Jan Henseleit!
Zitat von scrat Beitrag anzeigen
So meint Jan es nicht, Jan meint die Mails, wann der Heli kommt, ob man noch Zubehör dazu kaufen kann u.s.w.! Bei technischen Fragen steht er jederzeit zur Verfügung.Lese euch später!
MFG Daniel
Jede Landung ist ein kontrollierter Absturz.
-
guidof911

@ AMG MIKE , kurze Frage am Rande:Zitat von AMG Mike Beitrag anzeigen...das ist eine ehrliche und nicht böse gemeinte Frage, da ich ja auch schon auf die Lieferung warte.
Wenn die Qualität so hochgelobt gut ist, und die meisten hier auftreten TDR Piloten so über allem stehende Cracks sind, für was um Himmels Willen braucht man einen so signifikanten E - Teile Bedarf, dass dies sich in der Auslieferung neuer Bausätze derart bemerkbar macht ?

Gruss Mike

Woher nimmst Du Deine Meinung , hier die meisten als ( über allem stehende Cracks ) zu bezeichnen oder auch erkennbar unterschwellig indirekt zu beschimpfen.
do not do that !!!!!
Das gleiche ist mir und Freunden mit Dir schon öfter wiederfahren. Warum , unzufrieden ?
Hast Du ein Problem mit dem TDR oder weil Du noch keinen hast. **
LASS DEN LEUTEN IHREN SPASS AM HOBBY UND AM FORUM:
Auch wenn manchmal Blödsinn geschrieben wird , immer noch besser als Dumm rumhaengen.
Nun zu Deiner Frage , JA DIE QUALITAET IST ßBERDURCHSCHNITTLICH GUT.
DANKE
und hoffe auf Dein über allem stehendes Verstaendnis
.
Kommentar
-
T-Rex78
Super Ihr erschwert mir das Warten immer mehr
werde meinen so gegen Ende Juli 2010 bekommen
Gruß Andi
Kommentar
-
Also ich finde ja den Service usw. alles 1a aber wenn einen die sache zuviel wird und es eng wird mensch warum holt mann sich nicht hilfe mit in Boot. Und wegen der Qaulität von zulieferen kann mann heute Qs standarts sichern. Nur geht das natürlich nicht von jetzt auf gleich. Und jeder würde sich freuen !!!
Kommentar
-
Ich will ja nicht bösartig sein, aber auch bei einem technischen Produkt, grade bei einem überdurchschnittlich qualitativen Produkt, ist das Drumherum wichtig. Es geht eben nicht nur um technische Fragen sondern um Liefertermin, Zubehör und noch mehr. Grade Luxusvarianten eines Produktes ziehen oft auch Leute an, die viel Geld, aber wenig Ahnung bzw. Feeling haben. Oft erst noch nicht. Das ist nichts schlimmes, aber grade die darf man damit nicht allein lassen. Ist leider so, wenn man davon leben will, muß man Techniker und Vertriebler sein. Fangemeinden halten eine Laden nur begrenzte Zeit am Leben.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
.... und so mutiert ein ansich zwar gerechtfertigter aber eigentlich sehr unnötiger Lobefred mal wieder zu einem Jammergesang erster Kajüte.
Es geht mir auf die Nerven, dass es unzählige Leute gibt, die jemandem vorschreiben möchten, wie er sein business zu gestalten hat. Jeder der über die lange Wartezeit meckert, wußte VORHER worauf er sich einlässt.
Ich bin mir sehr sicher, dass Jan der erste wäre, der zusätzliches Personal aktivieren würde, könnte man ihm längerfristig diesen enormen Absatz seiner Helis garantieren. So handelt er einfach nach dem Motto: Klein aber fein anstatt groß und insolvent.
Also lebt damit oder lasst es bleiben, aber hört endlich auf mit diesen unsinnigen Diskussionen
Kommentar
-
Du jammerst nicht, Du maulst rumZitat von scrat Beitrag anzeigenWer jammert denn?
Geradeaus ist der kleine Bruder von langweilig
Kommentar
-
waldi2503
Hi
Aber es doch wohl umumstritten, dass ein 5er BMW mehr kostet als ein Kia.
Und das man auf einen BMW auch länger wartet als auf einen Kia.
Und das die Qualität eines solchen Autos auch besser ist als der eines "billigen" Asiaten.
Das ist halt so, bei Premium Fahrzeugen. Das weiss jeder. Und beim Heli ist es genauso.
Und ich hab trotzdem Respekt vor allen! die Helis bauen und entwickeln.
Und da die Henseleit Helis halt Premium sind verhält es sich eben so.
Kauft euch einen Asiaten Heli. Da könnt ihr bestellen und wenige Tage habt ihr was in der Hand.
Achja... schon mal versucht bei einem asiatischen Hersteller eine Supportmail , oder eine "wann kommt mein Heli" e-Mail zu senden?
Der Gedanke kam mir so
Waldi
Kommentar
-
Moin,
ohne mal den ganzen Thread zu lesen mal mein Lob, bzw. Erfahrungen mit Henseleit:
In einer "alten" Rotor habe ich mal den Bericht zum MP XL V91 gelesen. Ein Traum! Zu der Zeit hatte ich noch meinen Robbe Spirit LI.
Irgendwann habe ich dann mein Sparbuch geplündert und den XL bestellt.
Davor länger mit Jan telefoniert und wirklich viele Fragen gestellt. Zur Motorisierung, Blättern, ßbersetzung etc. . Der Support war dabei super. Das war so zu der Zeit wo der Rigid angelaufen ist.
Bei meinem Bausatz hatte dann ein CFK Teil eine kleine Macke. Nach einem Tag war Ersatz da.
Und das zählt für mich.
Obwohl es ein "Ein Mann Betrieb" ist ist der Support tip top und Ersatzteile immer sehr schnell da.
Nach einem Crash war die Heckantriebswelle fällig. Hatte aber nicht in meine bestehenden Lager in den Lagerböcken der Welle gepaßt. Da stimmten die Toleranzen nicht. Reklamiert, und 2 Tage später hatte ich kostenfrei!! 7 neue Lager bekommen um drei zu wählen die passen.
Gruß DiverHenseleit MP XL V91 , Airwolf 800 und 500er AH-1 Cobra
Kommentar
-
ßhm, eigentlich sollte das nur ein Denkanstoß an einen techniklastigen Premiumanbieter in einem sehr wankelmütigen und konjunkturabhängigen Markt sein. Und keine Kritik, dazu fehlt mir die unmittelbare Erfahrung. Leider.Zitat von Vulcano Beitrag anzeigenDu jammerst nicht, Du maulst rum
Ja, Supportmails an chinesische Händler werden meist sehr schnell und freundlich beantwortet. Auch da gibt es natürlich Ausnahmen. Allerdings sollte man dafür des englischen Idioms mächtig sein.Gru�, Wolfgang
Pure Vernunft darf niemals siegen!
Kommentar
-
Deuterius
Hallo Leute,
was gibt es zu diesem Fred noch zu sagen?
Bitte schließen!
LG Deuterius
Kommentar
-
Hallo,
möchte hier Jan Henseleit gar nicht beweihräuchern. Finde das was er macht toll, ich vergöttere ihn aber nicht. Das nur so vorausgeschickt zu dem, was ich jetzt schreibe, damit nicht der Verdacht aufkommt, ich möchte Jan um jeden Preis verteidigen.
Zu der Frage, warum Jan sich keine Hilfe holt, um die enorme Nachfrage zu bearbeiten? Ich schätze einfach mal, weil er es nicht möchte. Er bietet einen Hubschrauber an, von dem er eine begrenzte Kapazität fertigen kann. Das macht auch die Exklusivität und das hohe Wertniveau dieser Helis aus. Ich schätze, das möchte er nicht opfern, um kurzfristig mehr Exemplare rauszuhauen. Ist für mich nachvollziehbar, um die "Marke" Henseleit auch in Zukunft attraktiv zu halten. Außerdem, wer nicht lange warten möchte, ist ja nicht unbedingt gezwungen, einen TDR zu bestellen.
Gruß
Michael[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
Kommentar

Kommentar