Das neue Zentralstück sollte man nur mit der gehärteten Blattlagerwelle benutzen,wegen der kugelgelagerten Blattlagerwellenwippe,die alte könnte brechen.Die Hauptrotorwelle hat damit nichts zu tun,da wäre die Hohlwelle eine Gewichtsersparnis.
TDR 2009 Umbau auf Update 2010!!
Einklappen
X
-
AW: TDR 2009 Umbau auf Update 2010!!
Das neue Zentralstück sollte man nur mit der gehärteten Blattlagerwelle benutzen,wegen der kugelgelagerten Blattlagerwellenwippe,die alte könnte brechen.Die Hauptrotorwelle hat damit nichts zu tun,da wäre die Hohlwelle eine Gewichtsersparnis.Gru� Horst
-
Stone
Darf ich mal fragen wie ihr bestellt habt? Per Mail an jan? Frage so dumm weil ich auf meine bestellung vom 04. Juni null Rückmeldung bekommen habe und gestern ist mir wohl ein Lager im Heckrohr verreckt - hört sich zumindest so an.
Wie ist das denn bei euch abgelaufen, war das Paket irgendwann kommentarlos da? Oder hat er euch ein, zwei Worte gemailt?
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
rogo
hi, ich habe letzte Woche das komplette Update Bestellt, ich hoffe das ich es diese woche noch bekomme.mfg rogo
Kommentar
-
Wofür gibt es denn jetzt eine OS8 GlühkerzeZitat von seijoscha Beitrag anzeigenHier ein paar Bilder ich hoffe ihr könnt da was mit anfangen ?
Das ist das komplette Update!!
Sind schon ein paar Teile die da zusammen kommen !!
Gruß,
Marco
Kommentar
-
Stone
@Rappi
Shop ist klar, aber das Upgradeset ist ja im Shop gesperrt und soll per mail bestellt werden.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Da fehlt aber noch was,die neue Taumelscheibe und die Nickservo befestigung,dann erst wäre es ein kommplettes Update auf 2010.Zitat von seijoscha Beitrag anzeigenHier ein paar Bilder ich hoffe ihr könnt da was mit anfangen ?
Das ist das komplette Update!!
Sind schon ein paar Teile die da zusammen kommen !!GruÃ? Horst
Kommentar
-
Die ist für den NachbrennerZitat von MrMaJo Beitrag anzeigenWofür gibt es denn jetzt eine OS8 Glühkerze
...oder was meinst du, warum die beim Speedcup dieses Jahr die 250 fast geknackt haben?
GruÃ? Ronny
11-50GB Onlinespeicher kostenlos inkl. App für Android/Iphone
Kommentar
-
Das Kopf-Upgrade habe ich am Montag per Email verbindlich(!!) bestellt und am Donnerstag lag es im Briefkasten.Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten oder nachfragen!
Der Dunning-Krueger-Effekt ist immer und überall!
Kommentar
-
Stone
Hallo Jan,
ich würde gerne nachrüsten und sowohl das Kopf als auch das Heckupgrade ordern.
Anschrift:
.....
Gruss,
Thomas
Klingt das verbindlich genug?
Kommentar
-
seijoscha
Das Update kann nur per Email bestellt werden !!!
Wie man auf Jan seiner HP lesen kann wird er schon wieder mit unnötigen Emial zugeschüttet
kein wunder das die Leute so lange auf ihre Helis warten müssen.
Wie oft hat er seit der ersten Charge darum gebeten ?
Einige können es echt nicht lassen ihn wegen jeden kleinen Scheiß anzuschreiben .Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2010, 17:25.
Kommentar
-
Exakt !Das Update kann nur per Email bestellt werden !!!
Worüber regst Du Dich dann jetzt konkret auf ?Einige können es echt nicht lassen ihn wegen jeden kleinen Scheiß anzuschreiben
Hast Du das upgradekit per Rauchzeichen bestellt oder ging's telephatisch ?
Hier geht's doch wohl um das Umrüsten auf 2010er Teile und nicht um die nervige Nachfragerei wenn's denn endlich soweit ist mit der "TDR - Niederkunft"
Kommentar
-
Stone
Seijoscha, extra noch mal für dich: Das war meine Mail vom 04.06. an Jan. Anders gehts ja nicht.
Und ich habe erst noch mal eine Mail an ihn geschrieben, nachdem ich hier nachgehört habe - ganz offensichtlich war meine Mail untergegangen wie sich mittlerweile herausgestellt hat.
Das haben Mails manchmal so an sich, insbesondere wenn man täglich sehr viele bekommt.
Ich hoffe das entspricht deinen hohen Standards. Ich kann bei deinen Beiträgen nur noch mit dem Kopf schütteln.
Gruss,
Thomas
Kommentar
-
Moin,
ich hab auch vor über 1 Woche das Upgrade bestellt. Habe bis heute keine Antwort bekommen auch auf Nachfrage nicht.
Ich sage lieber nix dazu und lass das mal so hier stehen.
Gruß JensFliegt im Moment Racecopter:-)
Wir sind align...........
Kommentar
-
sacha
Hi Jens,
Bin selbst bei einem ISP tätig. Glaub mir, es gibt keine Garantie, dass ein EMail ankommt.
Geduld ist eine Tugend. Nicht überreagieren. Aber es könnte sein, dass Jan Dein EMail
nicht erhalten hat. Eins Nachschicken, oder mal anrufen.
Gruss
Sacha
Kommentar

Kommentar