Vielleicht ist´s auch so richtig...
verendete Harmonie & Eleganz
Einklappen
X
-
Banjoko
AW: Vereinte Harmonie & Eleganz
... ich finde es so eigentlich schöner und ziehende Schwäne greifen Niemanden an !
Nix für Ungut aber mit Harmonie haben Helikopter zusammen mit Schwänen nichts zu tun !!!
gewendet 2.jpg
Kommentar
-
HanseCopter
Sagt der Frosch auf dem Seerosenblatt als er in seine Hose schaut.....Zitat von Mousse Beitrag anzeigen[SIZE="5"]mein lieber Schwan[/SIZE]
Tolle Fotos, fühle aber noch ein wenig ambivalent.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
BugBear
Hallo,
wirklich schöne Fotos!
Aber Hauptsache das wird nicht von "bestimmten Personen" falsch verstanden und dann als "Aufhänger" gegen den Modellflug verwendet.
Gruß Volker
Kommentar
-
HanseCopter
Hast Du alles gelesen?Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo,
wirklich schöne Fotos!
Aber Hauptsache das wird nicht von "bestimmten Personen" falsch verstanden und dann als "Aufhänger" gegen den Modellflug verwendet.
Gruß Volker
Kommentar
-
BugBear
Hallo,Zitat von HanseCopter Beitrag anzeigenHast Du alles gelesen?
ja schon!
Was meinst du denn?
Gib mal Hilfe.
Gruß Volker
Kommentar
-
HanseCopter
Na,
da haben sich in diesem Thread ja schon so einige beschwert.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
BugBear
Hallo Andreas,
so langsam bin ich der Meinung das du mit dem Begriff "bestimmte Personen" nichts anfangen kannst!
Gruß Volker
Kommentar
-
KDS-freak
-------> und dann heisst´s wieder " schau mal, wie rot meine blätter sind, waren heut wohl viele mücken in der luft "
Kommentar
-
HanseCopter
Hi,Zitat von BugBear Beitrag anzeigenHallo Andreas,
so langsam bin ich der Meinung das du mit dem Begriff "bestimmte Personen" nichts anfangen kannst!
Gruß Volker
sei nicht der Meinung.
Gruß,
Andreas
Kommentar
-
Ich finde Amok hat es einfach nur Sachlich und gut Erklärt. Weiß grad nicht wo da das Problem ist... er hat es einfach nur richtig gestellt.Zitat von phiphi Beitrag anzeigenNoch eine Bemerkung am Rande...:
Ich staune immer wieder, wie schnell eine normale Debatte mit einfachen Meinungen und Argumenten ausser kontrolle Gerät.
Da wird schnell mal jemand angeschuldigt, der dann mit Gesetzestexten zurückschmesst, die Drohung auf Klage ist dann näher als man das möchte.
Sorry, aber bei so einem Verhalten müssen wir uns nicht fragen, warum die Gerichte sich mit solchen bagatellen rumschlagen müssen. Könnt ihr nicht leben und leben lassen ? - arme Gesellschaft
Und wer so etwas schreibt:
braucht sich über eine Antwort nicht WundernZitat von Ralph-Esp500 Beitrag anzeigenWir haben Brut- und Setzzeit.
Da gehören Hunde an die Leine!
Was meinst Du wohl warum?
Gruß,
RalphAlign 700XN coming soon
Kommentar
-
Die Antwort richtet sich an den gesunden Menschenverstand, das man seinen Hund nicht in ein Gewässer jagt, wo Jungvögel leben.Zitat von WalsumerA3 Beitrag anzeigenIch finde Amok hat es einfach nur Sachlich und gut Erklärt. Weiß grad nicht wo da das Problem ist... er hat es einfach nur richtig gestellt.
Und wer so etwas schreibt:
braucht sich über eine Antwort nicht Wundern
Da sollte es auch egal sein, ob es in dem einen Land verboten ist, oder in dem Anderen erlaubt ist.
Für mich ist das Respekt gegenüber meiner Umwelt.
Verwundert bin ich über diese Aussagen nicht, Ignoranz trifft man überall.
Grüße,
RalphTDR
Kommentar
-
was hat es mit Ignoranz zu tun? Er hatte die Aussage nur richtig gestellt! Mehr nicht!Zitat von Ralph-Esp500 Beitrag anzeigen
Verwundert bin ich über diese Aussagen nicht, Ignoranz trifft man überall.
Grüße,
Ralph
Und ich gehe mit meinem Golden Retriever mit Sicherheit nicht in solchen Gebieten laufen. Nur Falsch Aussagen müssen halt mal richtig gestellt werden. Soviel zum Thema MenschenverstandZuletzt geändert von WalsumerA3; 14.06.2010, 10:02.Align 700XN coming soon
Kommentar
-
Birgitt
schon schade das es Leute giebt die nicht mal nen Schwan erkennen wenn er fliegtZitat von seijoscha Beitrag anzeigenCooles Bild Robert beim Synchron Fliegen mit den Gänsen .
Der Heli sieht für mich eher wie ne steifgefrorene Libelle aus
Aber das Bild ist trotzdem klasse gebastelt
Hunde gehören an die Leine ??!! muß nochmal alles lesen, hab ich da was verpasst ?Zuletzt geändert von Gast; 14.06.2010, 10:07.
Kommentar
-
Wie war das mit leben und leben lassen...
Respekt gegenüber der Umwelt ... (wozu auch Mitmenschen gehören, auch die mit Hunden) ... und hinten dran dann ... erfundene (oder gar eigene) Ignoranz auf andere Leute projizieren.
Leute ... manche von euch schreiben sich hier einen Stuss zusammen und ändern ihren Standpunkt von Post zu Post, wie es gerade passt (von den Beschuldigungen mal ganz abgesehen).
Und nur mal nebenbei bemerkt, ... ich habe weder angefangen mit Gesetzen rumzuwerfen, sondern habe lediglich richtig gestellt. Noch habe ich etwas gegen das Foto oder das was darauf zu sehen ist einzuwenden. Und schon gar nicht habe ich etwas gegen Modellflug ... wie auch.
Aber man kann doch nicht hingehen und einen Heli bejubeln, der neben den Tieren fliegt, während man auf der anderen Seite einen Hund (der auch noch angegriffen wurde und nicht angegriffen hat) oder dessen -Herrchen- verurteilt, weil er in die Nähe der Tiere gekommen ist. Wo ist da bitte der Respekt?
Kopfschüttelnde Grüße
Amok
Kommentar

Kommentar