Welche Rotorblätter sind heute noch von wem lieferbar für den 3DNT ?
Welche davon sind wirklich gut ?
Gibt es nur noch die razor blades ?
Bitte zerfetzt mich nicht in der Luft, weil das eigentlich ein uraltes Thema ist :
ich hänge halt an meinem Heli.
Unter "3DNT rotorblätter" habe ich leider im forum nichts gefunden..
Falls es doch die entsprechenden Einträge gibt :
helft mir bitte auf die Sprünge !
Bei MHM bekommst Du noch die NHP´s, bei CR eben die CR-Blades, kannst auch die nehmen wo MP-XL drauf steht, Empfehlen kann ich Dir auch die Radix, ein Freud ist lange SAB auf der NT geflogen, musst eben nur darauf achten das die Blätter wenig oder besser keinen Vorlauf haben.
In der Verbrennervariante fand ich persönlich die NHP´s am besten.
Ich empfande die NHP's neutraler wie die Rothe Blätter. Gerade in Speedflugkurven ging da mehr. Dafür waren die Rothe Blätter einen Tick quirliger.
Empfehlenswert sind beide. Kommt auf den eigenen Flugstil und den eigenen Geschmack an.
Da die NHP's gepreßt werden und die CR mit der Hand laminiert sind, kann man die CR's meistens nur Paarweise gebrauchen. Die NHP's kann man dagegen oft auch untereinander tauschen. Man sollte natürlich vorab prüfen ob sie wirklich den gleichen Schwerpunkt und das identische Gewicht besitzen. Nachteil bei den NHP's ist die schwarze Farbe. Ich hab meine mit einem Stück weißer Bügelfolie versehen um den Rotorkreis besser ausmachen zu können.
Zu den Helitec kann ich nichts sagen da ich sie weder auf dem MP noch auf dem NT geflogen habe.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar