Hab ich was nicht mitbekommen, oder dreht sich der Thread jetzt zum zweiten mal im Kreis?
Zuerst von Manuel vermutet, dann von Jürgen bestätigt und dann auf zweite Nachfrage nochmal von Robert war die Antwort doch einheitlich: Zum fixieren der Blätter beim Bladestop üben.
(Oder ich hab irgendwas verpaßt und es geht jetzt um andere Bohrungen... )
Meiner Meinung nach ist es eine Entlastungsbohrung die dann später mal
ein Gewinde erhalten hat um das Rotorblatt für den Bladestop zu arretieren.
Letztgültiges wird uns aber nur der Jan berichten können :-)
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar