Warum soll er den TDR nicht verkaufen? ßber seine Beweggründe wissen wir nichts und ehrlich gesagt, sie sind mir auch wurscht.
Das er sich Anfragen verbittet verstehe ich auch, aus eigener Erfahrung. Da muß man sich nämlich oft fragen, ob der potentielle Käufer Anstand und Moral hat.
Gruß
Ralf
GAUI X5 Vario BO105 Raptor E720
Graupner MX-20, Taranis X9E
Vermutlich hamse die Auktion gelöscht wegen Betrugsverdacht.
Der Kerl hat ja Interessenten ganz ungeniert aufgefordert, das Ding außerhalb Ebays zu verscherbeln.
Hoffe ihr habt noch nie euer Auto über dem Listenpreis verkauft.
Hoffe ihr habt eure bereits abgewohnte Liegenschaft ums "halbe" Geld verschenkt.
usw. usf. ect. bb.
Da sind doch lauter kleine Kinder am Werk bei diesem Beitrag.
Wer ohne Tadel der werfe den ersten Stein und ihr hättet einen Schotterberg vor euch.
Moin und Servus,
wer was ,für wieviel,wohin,rund um den Erdball,bleibt jedem selber überlassen.
Der Geiz und die Gier nach Geld,alle beschweren sich,die Manager machen einem es vor,warum dann ich nicht auch?
Ganz einfach,selber dem Geld nachgieren,der gleiche nörgelt aber Tagelang rum,weil im E...
oder sonstwo,einer-sein Zeug teuer oder günstig oder für sonst was verkaufen möchte!
Da wird kritisiert und gemeckert,is da einer sauer,weil jemand mehr Profit rausgeschlagen hat?Also mensch...mensch,was hat das mit Modellhelifliegen zu tuhn?Gornix...
So sind se halt die Deutschen,jeder ist für sich selber verantwortlich,muss man das aber hier auch noch breitreden.....
Also ich hab mal wieder nach vier Wochen ein freise Wochenende:Freitag und Samstag frei,da geh ich lieber auf den Platz und gibs dem Raptor-90,denn das macht Spass...
Laut Wetterbericht gibts schönes Wetter heute hier im Südwesten,bei Euch auch?
Grüsse Bernd
-und nein,ich hächele dem Geld nicht hinterher..
ebay liest Pn´s und schaut auch was wo und wie eingestellt wird.
Jetzt mal eine blöde Frage, aber fällt das nicht unter Briefgeheimnis? Die würden sich doch strafbar machen, wenn sie das lesen oder nicht?
Zum eigentlichen Thema: Wer den Heli kauft ist selbst schuld. Schließlich versucht Sven hier schon einige Zeit, seinen TDR in den Kleinanzeigen mit richtig guter Ausstattung zu einem guten Preis an den Mann zu bringen. Da schneidet man deutlich besser ab als mit dem Ebay- TDR.
Ich sag nur "Augen auf"
Hätte ich mir nicht gerade einen Logo gekauft, würde ich sofort beim Sven zuschlagen...
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar