Mein Rigid ist fertig

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • schnute
    Member
    • 02.02.2009
    • 384
    • Stefan
    • Oberhausen/NRW

AW: Mein Rigid ist fertig

Ich denke, er kann mit dem Heli machen was er will. Theoretisch und praktisch kann er ihn auch verschenken, oder nach Erhalt für Jahe weglegen, es geht absolut niemanden was an, und so sollte es auch bleiben!!

Es kann doch wohl nicht ernsthaft sein, das sich jetzt hier jemand Gedanken macht, wer den Heli bekommt, ob derjenige auf irgendeiner Liste beim Jan steht oder nicht.

Aus dem Kindergarten sollten wir doch eigentlich heraus sein, oder nicht??

Gruß Stefan
    GruÃ? Stefan
    -TDR-AC3X,Vision90E-Pro Rigid-AC3X
    -Acrobat SE Rigid-AC3X

Kommentar

• Reding Pit
      Reding Pit

Sorry aber Rechtlich ist es wohl:
      Man kennt Angebot und Nachfrage... ist nur richtig zur Preisbestimmung.

Ein Vertrag rechtlich ist so aufgebaut:

Der Käufer gibt sein Angebot ab der Verkäufer akzeptiert (Z.B. mit Ausstellung einer Rechnung)

Ist die Rechnung ausgestellt kann der Verkäufer nicht zurücksetzen (Theoretisch)

Naja ausser man ziehts in die länge etc :-)

Kommentar

• Daniel12
        Daniel12

Hallo,

ich bin zurück vom Speedcup und was soll ich sagen.... ich bin glücklicher Besitzer eines TDR`s. Hat alles super geklappt also auch nochmal vielen Dank an Michael hier aus dem Forum denn es gibt halt doch noch Leute die nicht aus allen Profit schlagen müssen. Am WE werde ich mit den Bau beginnen und wenn er fertig ist gibts natürlich Bilder und evtl. ein Video.

Schöne Grüße

Daniel

Kommentar

• BugBear
          BugBear

Hallo Daniel,

na super!
          Damit wird wohl auch endlich dieser Beitrag im Sande verlaufen!
          Echt komisch um was sich manche Forummitglieder so sorgen.

Gruß Volker

Kommentar

• ralfk.7162
            Senior Member
            • 17.09.2008
            • 1453
            • Ralf
            • Salach fast vor der Haustüre

Ja, das ist so ne Sache mit dem warten .Ich hatte auch ursprünglich einen TDR bestellt ,die wartezeit war mir persönlich etwas zu lange . Hatte dann meine Bestellung wieder storniert ,Jan hatte die Stornierung aber nicht abgesegnet. Dann kam eine Mail von Jan, das ich ihn jetzt bekommen würde ( April ). Ich hatte dann die Stornierung nochmals geschrieben ,und hatte dazu geschrieben das es mir Leid täte und ob er den TDR den nächst wartenden geben würde . Er hatte dann geschrieben das das kein Problem wäre.Das finde "ich" ein korrektes verhalten Denn ,ich hätte sowieso nichts davon gehabt ,wenn ich ihn nur weitergeleitet hätte. Das war jetzt meine Geschichte dazu.

Mfg R
            [FONT="Comic Sans MS"]Nichts ist so beständig , wie die Fassade die wir zeigen.[/FONT]

Kommentar

• Michael W
              Michael W

Wie man bei den Kleinanzeigen sehen kann, hat mal wieder einer einen bestellt um damit Geld zu verdienen.
              Gute Rendite 16% in ein paar Stunden.
              Lohnt sich wohl mehr als Aktienhandel.
              Zuletzt geändert von Gast; 13.08.2010, 11:07.

Kommentar

• vario412
                vario412

Was soll das jetzt bringen?
                Bist du am Erlös beteiligt?
                Soll wieder einmal über solche Geschäfte diskutiert werden?
                Hatten wir doch alles schon.

Kommentar

• Linken98
                  Linken98

einer wird sich schon freuen darüber, und wer ihn unbedingt will kauft ihn auch um 16% mehr, so ist das nunmal ^^

Kommentar

• maxxtor
                    maxxtor

Finde es OK wenn man ein knappes Jahr darauf wartet das man auch einen gewissen Anteil mehr verlangt. Ist halt so wenn man unbedingt was sofort haben will das dies halt manchmal teurer ist.

Ich hab meinen bestellt, jetzt 11 Monate gewartet, zur Zeit aber keine Lust mehr auf das Ding und das Paket mal in die Ecke gestellt. Verkaufen würd ich den Heli aber keinesfalls, schon daher, dass nicht wieder solche Grundsatzdiskussionen entbrennen wenn man sich getraut einen TDR wo anzupreisen der dann vielleicht auch noch alle möglich "unrealistischen" Preisvorstellungen entspricht.

Ein Clubkollege hat auch schon mal einen 600er Rex zu einer Unsumme verkauft - und den bekommt man gleich, aber der Käufer war Happy und das zählt. Wenn also ein Rigid um x-Prozente mehr verkauft wird - warum nicht. Für einen Oltimer bezahlt man ja auch einen imaginären Wert für einen Haufen Blech.

Kommentar

• Darko
                      RC-Heli Team
                      Forum-Nanny
                      • 27.06.2005
                      • 8289
                      • Darko
                      • MSV Oberhausen, Neulussheim, Karlsruhe

Jo.. find auch das passt schon..
                      Bei der Post zahlt man auch extra für Express Service
                      Viele Grü�e
                      Darko

Kommentar

• Daniel12
                        Daniel12

Hallo,

nun hole ich den Fred nochmal aus der Versenkung :-D Der TDR ist weitestgehend fertig und der Erstflug steht kurz bevor. Nun werden sich sicher einige Fragen wie man einen TDR über 3 Monate haben kann und noch nicht geflogen zu sein... die Antwort ist einfach es gibt/gab ein paar Probleme mit den Komponenten. Als erstes habe ich suchen müssen bis ich einen gefunden habe der mir einen Scorpion wickelt, dann musste ich warten bis das neue V-Stabi verfügbar war bzw. bis ich einen Regler fand der den Motor standhält und nun zum Schluss habe ich mir ein CC Pro BEC gekauft welches leider abgeraucht ist (Elkos) und nun schon seit über 1 Monat bei Horizon im Rückstand ist. Die Ausstattung des TDR sieht wie folgt aus:

TDR 2010er Version
                        V-Blades 710 TST Version
                        Align 105mm Heckrotorblätter
                        JR 8717 TS Servos
                        BLS 251 Heckservo
                        Mini Vstabi V5 Express
                        Spektrum Satellitenempfänger
                        Scorpion 4225 mit 1.32 Wicklung und nen Croco in der Glocke :-D
                        Jive 80HV wobei der nur eine "Notlösung" ist, weil ich ja nen YGE 120HV verbaue
                        CC BEC Pro... ist auch der Grund warum der TDR nun mit Jive 80HV fliegt

Wenn nun nächste Woche noch die Goldis von HK kommen und ich meine 12s Lipos konfektionieren kann gehts endlich los in die bald endende Saison. Hier noch ein paar Bilder des TDRs
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• RaidRush
                          RaidRush

Hast du die 5,5er Polyquest Goldies bestellt? Wenn ja würde ich die häöchstens als Ladekabel verwenden. Haben selber vor ein paar Wochen 10 Päckchen geliefert bekommen und bei allen hat nur ein ganz minimaler Teil des vorderen Steckerbereichs Kontakt mit der Buchse. An sich gut verarbeitete Stecker nur so nicht als 5,5er an 12S zu gebrauchen. Ich greife in dem Fall nur noch zu den 5,5ern von Freakware. Bei denen greift die ganze Lamelle.

GL beim Erstflug.
                          Zuletzt geändert von Gast; 19.09.2010, 11:11.

Kommentar

• Daniel12
                            Daniel12

Hi,

Danke für den Hinweis denn genau die habe ich bestellt wobei es ja 2 verschiedene 5,5mm Goldis bei HK gibt zumindest vom Preis her. Ich werde mir das Ganze aufjedenfall mal anschauen zur Not hat mein Händler auch noch welche.

Gruß Daniel

Kommentar

• Ing. Düsentrieb
                              Ing. Düsentrieb

Wie man bei den Kleinanzeigen sehen kann, hat mal wieder einer einen bestellt um damit Geld zu verdienen.
                              Gute Rendite 16% in ein paar Stunden.
                              Lohnt sich wohl mehr als Aktienhandel.
                              War da nicht mal ein Bausatz auf eBay, der von einem Asiaten für 1.600 EUR ersteigert wurde?

Kommentar

• Stodi
                                Stodi

Benutze bei meinem TDR die 6mm LMT Goldstecker.

Gruß Reinhard

Kommentar

Lädt...
                                X