Hallo Timo
Danke für die schnelle Antwort. Hast die Empfängerbatterie direkt am mini Vstabi oder noch eine Elektronik (z.B. Emcotec) dazwischen?
Gruss Marcel

) fände ich, das speedoptimierte Setup der VStabi zu erfahren, da ich glaube, daß Timo einer der wenigen ist, der ein Stabi-System wirklich perfekt abstimmen kann.
Besonders interessieren würde mich die echte Drehzahl (ich vermute mal im Bereich 2100-2300 rpm
), die dazu passende Heckempfindlichkeit (gehst Du bei der Drehzahl unter 90 mit Rotortech Heckblättern) und Werte für die TS, insbes. Integrallimit (ich vermute bzgl. dieses Parameters sehr hohe Werte, evtl. sogar deaktiviert?!).
. Kann mir vostellen, dass in 3 Tagen mehr Licht ins Dunkel kommt
.
) fände ich, das speedoptimierte Setup der VStabi zu erfahren, da ich glaube, daß Timo einer der wenigen ist, der ein Stabi-System wirklich perfekt abstimmen kann.
Besonders interessieren würde mich die echte Drehzahl (ich vermute mal im Bereich 2100-2300 rpm
), die dazu passende Heckempfindlichkeit (gehst Du bei der Drehzahl unter 90 mit Rotortech Heckblättern) und Werte für die TS, insbes. Integrallimit (ich vermute bzgl. dieses Parameters sehr hohe Werte, evtl. sogar deaktiviert?!).

.
. Abgesehen davon würde ich behaupten, daß ich jemand bin, der sich relativ selbständig (dank oder mit Hlfe der Suchfunktion) in alle für mich relevanten und interessanten Themen einarbeitet, ohne in der Vergangenheit überhaupt irgendjemanden gelöchert oder genervt zu haben (im Gegensatz zu vielen anderen, die für jeden Pups, der schon 100x im Forum behandelt wurde, nochmal einen neuen Thread eröffnen).
). Es ist nur so, daß ich in den vergangenen Wochen, in denen ich mich eigentlich auch etwas intensiver auf den Speedcup vorbereiten wollte, aus gesundheitlichen Gründen leider überhaupt nicht zum Fliegen gekommen bin, und insofern wäre es interessant gewesen zu wissen, in welche Richtung bzgl. meiner o.g. Fragen es gehen kann. 
.
. Und natürlich wird Timo nichts verraten, was er nicht verraten will. War eigentlich eher spassig gemeint - vielleicht ein wenig streng ausgedrückt.

)

Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.

Kommentar