ich werde in meinen TDR einen Castle Creation Regler verbauen. Da dieser kein BEC hat wollte ich eigentlich das CC BEC verbauen - leider hört man viel negatives vom BEC an 12s.
Hat jemand ein Empfängerakku ( Lipo ) im TDR verbaut ? Wenn ja was für einer ( Größe Hersteller,... ).
Und an welcher Stelle verbaut ?
Gruß Michael
------------------------------------------
JR XG8, Chronos, Spartan
das beantwortet zwar nicht Deine Frage - aber wenn Du den zu klein dimensionierten Kondensator im CCBEC tauscht und ein Antiblitz verwendest, dann sollte es keine Probleme geben.
Hallo Michael,
ich fliegen den MP-XLe mit dem PowerJazz Regler, welcher auch kein BEC hat.
Hierfür habe ich eine Powerbox Gemini eingebaut, welche mit 2 x 2S Lipos à 1000mAh befeuert wird.
Mir reicht das vollkommen.
Nach 5 x ca. 10Minuten Flug lade ich in beide 2S Lipos etwa 300 bis max. 400mAh rein...
Grüssle Sebastian
P.S. Beim Befestigungsort kann ich Dir leider nicht helfen, hier ist der TDR doch ein wenig anders gebaut als der MP-XLe...
Hi, schau mal nach dem Hercules super Bec. Das habe ich verbaut nachdem es mir wegen dem ccbec die Electronic geschossen hat. Ist für bis zu 14 S ausgelegt. Bin sehr zufrieden damit. Gruß Tom
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar