Entsetzen , tdr kopie
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
AW: Entsetzen , tdr kopie
http://www.proheli.de/ guck mal da vorbeiZitat von Babbsack Beitrag anzeigen
RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
-
Stuppi79
Oder bei www.microhelis.de die sind TopZitat von Babbsack Beitrag anzeigen
Was ist das für ein Umbau? Gibt's Info' dazu?
Gruß Thomas.
Kommentar
-
guidof911
Na sei mal nicht entsetzt, bleib locker.
GFK Hauben werden bei Jan gekauft, Tunninghauben tue ich mir für Freunde selber an, was für Jan OK is.
Jetzt fertigt auch CR CFK Hauben für den TDR auf mein Betreiben hin.
Weiters konnt ich erreichen das CR uns jetzt leichte Rigid Blätter fertigt, ab 156g
Bin kein Hersteller, keine finanziellen Interessen, für mich is das Zeitvertreib als Leichtbaufreak, mir is des wurscht nach was das ausschaut, das Einzige was zählt bei mir, Form follows Function, mit einer einzigen Richtung, klaro, noch leichter.
Von meinen TDR Leichtbau, Suzi Jan,weiß ich das die TDR Haube, Superleichten Hubis im Schnellflug Stabilität verleiht. Also was liegt näher als das Beste zu nehmen?
Ich hab keine Standesdünkel und will auch keine eigene Linie kreieren, einzig das Endergebniss in Richtung leicht zählt.
mfg Peter
Kommentar
-
Also ich verstehe das z.B. nicht. Würde ich mir einen TDR kaufen würde ich es wegen der guten Technik des Helis machen. Du kaufst dir so ein Ding anscheinend nur um dann einen auf dicke Hose zu machen.Zitat von guidof911 Beitrag anzeigenAber Du mußt mir doch zugestehen das sich Besitzer oder Käufer , von hochwertigen Produkten , ein kleines bisschen ärgern dürfen über die Leute die Abkupfern und mehr schein als sein vorgeben oder zeigen möchten. Sich das echte wahre Produkt nicht leisten können oder wollen ??
Kommentar
-
guidof911
Hallo ,
zunächst einmal eine Klarstellung:
@ Peter Tuerk , das wußte ich natürlich nicht und mit Deinem Statement hast Du natürlich recht , by the way , ich bin locker. Unter diesen Gesichtspunkten finde ich es sogar toll wenn jemand sich solche Mühen macht das beste raus zu holen. Toll weiter so. Dachte einfach nur da käme schon wieder Abkupfern auf den Markt. ( China oder so )
Man kann nunmal nicht alles wissen. Nobody ist perfect. Sorry. In diesem Falle sieht er sogar toll aus.
Nun zum cleveren DONIDON:Zitat von Donidon Beitrag anzeigenAlso ich verstehe das z.B. nicht. Würde ich mir einen TDR kaufen würde ich es wegen der guten Technik des Helis machen. Du kaufst dir so ein Ding anscheinend nur um dann einen auf dicke Hose zu machen.
Zu deinem Spruch , siehe Zitat , das ist schon eine Frechheit.
Ich habe es nicht nötig einen auf dicke Hose zu machen. Ich fliege den TDR weil er mir am besten zusagt , und zwar die Technik , das Gesamtpaket und sowohl als auch das für mich beste gelungene Design verbunden mit einem tollen Support.
Wer solche ßußerungen hier veröffentlicht der sollte dahin zurück gehen wo er hergekommen ist und das ist sicherlich nicht die feine Herkunft.
Ich hoffe nicht das Du aus Mumbai Downtown kommst. Nee kann eigentlich nicht sein die haben keinen Platz zum Heli fliegen und benutzen auch nicht , das Ding. Ich habe immer gelernt erst Denken , überlegen und falls erfoderlich nochmal denken bevor man was dumm dämliches sagt oder schreibt.
Nichts für ungut hoffe nur deine Hose ist dick genug.
Und wenn nicht kenne ich noch einige Dummschwätzer around the World die Dir dann bestimmt eine Adresse vermitteln können wo man DICKE HOSEN kaufen kann.
Happy Landings vor allen Dir DONIDON.
Grüße
Guido
PS: Ich find die Smileys hier echt gelungen.
.
Kommentar
-
guidof911
Hallo DONIDON ,
ach weißt Du , Du hast Recht , bist ganz toll und ich habe meine Ruhe.
Alles bestens , viele tolle Erfolge in Deinem Leben und wir lassen es gut sein.
Danke
Guido
Kommentar
-
Na bitte, du hast es eingesehen.Zitat von guidof911 Beitrag anzeigenDu hast Recht , bist ganz toll
Kommentar
-
Hmmm..ich hab mir gerade nochmal den ersten Beitrag durchgelesen - und habe ungefähr das gleiche wie Donidon gedacht.
Du hättest ja auch einfach nur schreiben können "Ist das eine Kopie des TDR?" - hast du aber nicht, und somit musst du wohl akzeptieren , dass man das evtl. falsch deutet.RAW Nitro, Goblin RAW
VBar Touch
Kommentar
-
guidof911
Hallo trailblazer ,
mit dem Wort ENTSETZEN sollte nur die Aufmerksamkeit erweckt werden , da ich aber das Bild falsch bewertet habe , nichts für ungut. Sah eben nach einer Kopie aus. OKIDOKI
Wollte auf keinen Fall so missverstanden werden. Alles klar ?
Grüße
Guido
Kommentar
-
seijoscha
Hi Leute nun kommt doch alle mal wieder runter und holt tief Luft !!
Wieso müsst ihr euch gleich immer so anfahren man das ist ja echt schlimmer als im
Hagenbecker Zoo !!!
Habt ihr wieder mal echt nichts besseres zu tun......... ??
Dieses angezicke hier wie bei Germany's Next Topmodel oder DSDS ist echt
nicht Cool !
"Kopfschütteln"
Kommentar
-
AMG Mike
Kommentar
-
Da hier wohl nichts sinnvolles mehr kommt mach ich mal zu.
Gruß Stefan
Kommentar

Kommentar