Mein YGE160HV ohne Kühlplatte hat übrigens so in den TDR gepasst.
TDR - Regler / BEC
Einklappen
X
-
Der YGE hat mit einigen Motoren einen miesen Anlauf und auch die Vstabi Regelung geht nicht immer gut, wenn man mit der ßffnung tief muss. Hab letztendlich gegen einen Jive getauscht...aber meistens gehen die YGE wohl. Bin jedenfalls nun nur vei den Jive zu lasten meines Geldbeutels.
Mein YGE160HV ohne Kühlplatte hat übrigens so in den TDR gepasst.SoxoS rocks! :-)
-
AW: TDR - Regler / BEC
Hab bisher noch nie einen Schulzeregler im Heli gesehen, die gehen ja eher in der Fläche. Da habe ich auch noch ein paar. Wie ist denn der Reglermode bei dem? Gehört habe ich darüber bisher nichts...Zitat von TURBO-HAKAN Beitrag anzeigenEin paar fliegen bestimmt einen im TDR. Z.B. der future-l-40.100 kann bis 14S, 100A Dauer, 133A "Halbdauer" (15Sekunden) oder future-xl 40.160 mit 160/210A (diesen Angaben kann man übrigens wirklich vertrauen, das ist nicht überall so) Beide haben nen eingebauten Datenlogger. Und in ein paar Monaten kommt einer mit eingebautem 7A BEC raus. Da freu ich mich schon draufSoxoS rocks! :-)
Kommentar
-
Sass
AW: TDR - Regler / BEC
Der hält so viel aus, dass erst mir im Flug aus heiterem Himmel abgeschalten hat. Und das nach 10 Flügen ohne jedwede Vorwarnung. Der Schrumpfschlauch war vor Hitze weggeschmolzen. Eigentlich hätte erst die Drehzahl reduzieren müssen. Hat erst aber nicht, wie ich im Log sehen konnte.Zitat von schnute Beitrag anzeigenStimmt,... unter "anderen" gibts hier bisher nur 1 Nennung... ist der dennoch so verbreitet? Hab mir den future-xl 40.160 WK eben mal angeschaut - ganz schöne Kiste. Eingebauter Datenlogger ist natürlich SEHR cool. Lese sogar was von Wasserkühlung...?
Mit Wasserkühlung für Powerboote. Sind sehr gut und halten richtig was aus!!
Gruß Stefan
Nein - das einzig Gute an dem Regler ist der Service von meinem Händler. Der hat mir den Regler zurückgenommen und eine Jive verkauft. Seitdem ist Ruhe.
Viele Grüsse
Sass
Kommentar

Kommentar