hab grad bei conrad geguggt, weil ich dort mal mgnete bestellt hatte; da ribts rund magnete 8 durchmesser x 3
und 8 durchmesser x 4 und röllchen magnete 5 und 6 mm durchmesser, bloss ob man die in scheiben schneiden kann weiss ich nicht
bohrung is glaub ich 5 mm; oder schau mal , was bei deimem regler dabei ist; - die kollegen die mit GV-1 fliegen haben allerdings den gebermagneten im lüfterrad und messen motordrehzahl !!!
sonst musste jan doch mal anrufen und von der arbeit abhalten
Habe in meinem Kohleriemenrad die normalen Schulze Magnete drin Aussendurchmesser 5,1mm wenn sie nicht genau passen mußt du die Bohrungen im Kohlerad etwas nacharbeiten 5mm Bohrer nehmen. Hab ich auch so machen müssen Bohrungen waren zu klein !!!
Magnete mit 5mm Durchmesser gibt´s z.B. bei [a href=\"http://www.schulze-elektronik-gmbh.de\" target=\"_blank\"]Schulze-Elektronik[/a] unter "5.3 Zubehör für Regler".
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar