Aber die Teile gibt es zu Zeit noch leider nicht da, wenn ich Jan richtig verstanden habe, er noch an den Passungen der 2010 Teile auf die 2009 Teile arbeiten muss. Sonst kann ich mir nicht vorstellen was den Jan am Versand der Teile aufhalten könnte.
Gruß Martin
Aber die Teile gibt es zu Zeit noch leider nicht da, wenn ich Jan richtig verstanden habe, er noch an den Passungen der 2010 Teile auf die 2009 Teile arbeiten muss. Sonst kann ich mir nicht vorstellen was den Jan am Versand der Teile aufhalten könnte.
Gruß Martin
Wenn du doch weißt das es die Teile noch nicht gibt, warum hast du dann diesen thread eröffnet??
Wenn du doch weißt das es die Teile noch nicht gibt, warum hast du dann diesen thread eröffnet??
Damit ich auf dem Laufenden bleibe und auch alle TDR Mitflieger nicht jeden Tag den Jan anrufen müssen und Ihm die selbe Frage stellen.
So ist Jan dann auch flotter, oder?
Schlau, oder nicht Daniel? Zu sowas nutzt man doch so ein Forum, oder nicht?
Und noch mal, Daniel, bevor einige Leute mit zu viel Phantasie in diesen Treat etwas hineinfantasieren Was es absolut nicht gibt, Jans Support ist super! Der TDR ist klasse und einer der besten 90er Helis!
ein Teil der 2010er Teile ist jetzt im Shop online. Einige (relevante) Teile fehlen noch, z.B. das neue Rotorkopfzentralstück, Teile vom Heckgetriebe etc. - ich vermute bewusst, damit es keinen Ansturm der 2009er Piloten auf die 2010er Ersatzteile gibt .
ein Teil der 2010er Teile ist jetzt im Shop online. Einige (relevante) Teile fehlen noch, z.B. das neue Rotorkopfzentralstück, Teile vom Heckgetriebe etc. - ich vermute bewusst, damit es keinen Ansturm der 2009er Piloten auf die 2010er Ersatzteile gibt .
Grüße,
Marc
Wieso dafür ist ein Update doch da um es zu verkaufen .
Besser wäre es wenn es auch ein Update Set geben würde für die die sich alle Teile
kaufen wollen !
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar