Verschlechterung des Lieferumfangs charge 2010

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • mario_d
    Senior Member
    • 27.02.2008
    • 1644
    • mario
    • Köln-Porz

AW: Verschlechterung des Lieferumfangs charge 2010

*lach*

unfassbar , mehr fällt mir da nicht ein. Wie es weiter oben beschrieben wurde: Motzen auf höchstem Niveau.
    der wohl besTe Heli De- Welt (PC4225@1,32/12S)
    T-Rex: 250SE/450SE(2221-8)FBL/700(SZ-H)

Kommentar

• siliconsensing
      siliconsensing

denke das Risiko von Verletzungen durch die scharfen Kanten des Kühlkörpers und vorallem die Gefahr des verschluckens bei Piloten unter 3 Jahren wäre vom Hersteller ohne entsprechenden Hinweis in der Bauanleitung nicht tragbar.

Von daher war die Entscheidung völlig richtig!

Kommentar

• amraim
        Member
        • 09.10.2008
        • 285
        • Christian
        • Stuggi - Remseck und Umgebung

und ich flieg nen Jive 120+ HV. Da brauch ich so'n zusatzgewicht wie nen Kühlkörper gar nicht ;P

wusste auch übrigens nicht, dass der fehlt.

Kommentar

• Rappi
          Senior Member
          • 10.12.2006
          • 1438
          • Horst
          • Celle

Bei klein, geht einem das gejammere wegen jeder Kleinigkeit,im Bezug auf den Rigid fürchterlich auf die Nerven,kauft euch einen Walkera da ist alles inclusive,selbst die Abstürze.Man kauft bei Jan einen Helibausatz und keinen RTF Heli.Wegen jeder kleinigkeit,wird ein neuer Thread eröffnet,ist ja wie im Kindergarten,ist nicht böse gemeint aber es nervt langsam.
          GruÃ? Horst

Kommentar

• Chris500
            Gesperrt
            • 27.03.2005
            • 506
            • Chris

Es wird bestimmt nicht gejammert es sind halt nur feststellungen und die darf mann doch äusern es heisßt doch nicht das der Heli oder hersteller schlecht sind !!!
            Mann hat halt festgestllet das der KK nicht mehr dabei ist ob das gut oder schlecht ist ist wircklich egal !!!

MFG

Kommentar

• Gerbel
              Senior Member
              • 21.05.2007
              • 1140
              • Gerret

Zitat von patrickL3 Beitrag anzeigen
              Hier fällt einem nichts mehr zu ein! Was muss Herr Henseleit denken, wenn er so
              etwas ließt?
              Naja, er muss doch seine Kunden kennen. Ein Großteil ist hier im Forum enterwegs
              "Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"

Kommentar

• Spiritus
                Member
                • 07.10.2004
                • 363
                • Bjoern

also ich kann mich noch genau erinnern als ich meinen TDR vor ca. 1 Jahr auf einem Flugtag vom Jan mitgenommen habe. Was da alles nicht dabei war: keine längeren Reglerkabel, kein Blattcaddy, kein erforderliches Werkzeug, kein Fett, kein Loctide....... Aber der Hammer war..... Ich hatte noch nicht mal einen großen Karton dabei.

Hey, das meint ihr doch jetzt nicht wirklich ernst ?!
                Gru� Björn aus W-tal

Kommentar

• Wolfgang_67
                  Member
                  • 07.06.2002
                  • 910
                  • Wolfgang

Zitat von sme Beitrag anzeigen
                  Hallo,

bei all dem Hype um die Auslieferung und Verbesserungen ist mir leider etwas negatives Aufgefallen.

Seit dieser charge liefert Herr Henseleit leider den Kühlkörper für den Regler nicht mehr mit und will es laut seiner Aussage auch nicht machen da er den Hersteller in der Pflicht sieht.

Schade das er nicht vorher über diese Reduzierung des Lieferumfanges informiert hat.
                  Dies schmälert dann doch den guten Eindruck des Bausatzes ein wenig.

Viele Grüße
                  Stefan
                  Is jetzt nicht wahr oder*

Eine Verschlechterung des Lieferumfanges.... Er hätte doch Bescheid geben können das der Kühler jetzt fehlt ... mann mann!!

Mal davon abgesehen, dass ich bei mir gleich den "dicken" ZALMAN NB47-J Northbridge Kühler draufgeklebt hab, liegt der Bauskasten Kühler aus der 1. Charge hier noch bei mir.
                  Wie ist Deine Adresse .... kriegst ihn umsonst!!

[SIZE="4"]Inklusive Porto, dass schenke ich Dir obendrauf![/SIZE]

Kommentar

• Pitcher
                    Pitcher

Super Thread!

Kommentar

• interferenz
                      interferenz

Als Unbeteiliger, der sieht, wie hier jemand runtergemacht wird, der Henseleit kritisiert, fühle ich mich irgendwie an die Apple-Foren erinnert, in denen ich auch unterwegs bin... (,,,,,)

Kommentar

• Jürgen F.
                        Senior Member
                        • 26.11.2008
                        • 2625
                        • Jürgen
                        • 59174 Kamen

Arme Heli-Hersteller...........bei so einer Kundschaft

Ich würde als Hersteller vorher hier lesen bevor ich eine Lieferzusage mache
                        Bauberichte auf http://www.Helipoint.de Update 21.03.2017

Kommentar

• TURBO-HAKAN
                          TURBO-HAKAN

Zitat von interferenz Beitrag anzeigen
                          Als Unbeteiliger, der sieht, wie hier jemand runtergemacht wird, der Henseleit kritisiert, fühle ich mich irgendwie an die Apple-Foren erinnert, in denen ich auch unterwegs bin... (,,,,,)
                          Sowas nennst du Kritik? Das ist nur peinlich, sonst nichts. Ich schäme mich fremd!

Kommentar

• Pitcher
                            Pitcher

Ich seh das ganz entspannt: der Kühlkörper hat nix mit dem Helibausatz an sich zu tun. Es kommt am Ende also schon noch ein TDR raus, mit oder ohne dem Aluding. Ob man sich da jetzt drüber aufregt - jeder wie er mag.

Naja und dann gehts natürlich um die Preisrelevanz. Billiger als der Kühlkörper sind glaub ich nur noch die Haubentüllen. Also wenn er jetzt gesagt hätte, es gibt ab sofort keine Taumelscheibe mehr im Set, hätt ich das verstanden...

Kommentar

• interferenz
                              interferenz

Sowas nennst du Kritik? Das ist nur peinlich, sonst nichts. Ich schäme mich fremd!
                              Klar nenne ich das Kritik, was sonst.
                              Wenn das jetzt ein anderer Hersteller gewesen wäre, wären die Reaktionen von 'voll übel, das das fehlt' bis 'nutze ich eh nicht', aber keiner würde auf die Idee kommen auf dem armen Threadstarter ob seiner Bemerkung herumzuhacken. Das ist bedingt durch das hohe Mass emotionaler Bindung an das Produkt.
                              Woher das kommt, ist eine andere Sache...

Kommentar

• Klaus G.
                                Klaus G.

Klar nenne ich das Kritik, was sonst.
                                Wenn das jetzt ein anderer Hersteller gewesen wäre, wären die Reaktionen von 'voll übel, das das fehlt' bis 'nutze ich eh nicht', aber keiner würde auf die Idee kommen auf dem armen Threadstarter ob seiner Bemerkung herumzuhacken.
                                Hallo,
                                das ist jetzt aber nur ne Vermutung deinerseits und nicht zu belegen.
                                Und noch so nebenbei, es war nie die Rede das im Baukasten ein Kühlkörper bei liegt. Ich hatte einen aus der ersten Serie 2009 da lag ein Kühlkörper mit drin, obwohl er nirgends aufgeführt war. Darüber hat dann aber z.b niemand was geschrieben, so nach dem Motto "boh ej da is ja en Kühlkörper mit drin und das auch noch umsonst". Auch der Thread Starter hat dazu denke ich mal damals nix geschrieben. Es wird dann halt einfach als selbstverständlich hin genommen.
                                Nur wenn er dann aber plötzlich im Baukasten fehlt, wird rumgemeckert, wie kann man nur

Kommentar

Lädt...
                                X