Wie fixiert Ihr Eure Rotorblätter, wenn ihr den Heli transportiert?
Bei anderen Herstellern wird ja oft so ein Transporthalter mitgeliefert...das vermisse ich irgendwie beim TDR.
Gut, ich kann mir was selber schnitzen, aber ist dann mit Align Aufdruck....ist das so schön?!
Desweiteren hat der TDR die Heckanlenkstange oben auf dem Heckrohr.
Wie habt oder wie wollt Ihr das handhaben/lösen? Ideen?
Der Halter für 90er Heli von MHM passt bei mir gut, der vom 700er Align war irgendwie zu wuchtig - und dann die Aufschrift. Für die Heckanlenkung fix mit dem Messer eine Kerbe in den Halter, wir sind doch Modellbauer!
...
Bei anderen Herstellern wird ja oft so ein Transporthalter mitgeliefert...das vermisse ich irgendwie beim TDR.
Gut, ich kann mir was selber schnitzen, aber ist dann mit Align Aufdruck....ist das so schön?!
...
Danke und Gruß
Didi
Hatte noch keinen Hersteller, der die Blatthalter mitgeliefert hat. Ausserdem sind wir doch MODELLBAUER ...
ALIGN kann man kreativ überkleben, aber wieso steht bei Dir Align drauf, wenn Du selber was schnitzt? Die "Badelatschenvariante finde ich persönlich auch nicht schlecht
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar