TDR Haubendisign 2010 St. Johan CFK und BRD ?

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Chris500
    Gesperrt
    • 27.03.2005
    • 506
    • Chris

AW: TDR Haubendisign 2010 St. Johan CFK und BRD ?

Die schwarz/rot/gelben Seitenschwingen sind als bedruckte Folie ähnlich aufgebracht, wie auch die originalen Folien........ Wo habt ihr die folien ploten lassen ?

Danke MFG

Kommentar

• seijoscha
      seijoscha

Mich würde nur das Carbon Fenster interessieren das kann man auch auf jede Farbige Haube kleben .
      Und sieht auch bestimmt auf einen Orangen oder anderen Haube klasse aus.

Kommentar

• Oliver Möhring
        Oliver Möhring

Servus,
        ...mein BADBOY Design für den TDR ist so wie Joggerralf es schon beschrieben hat, ein Unikat. Auch die schwarz/rot/gelb Teamhaube ist ein Unikat und wurde für den Teamauftritt 2010 zur Fußball WM gewählt.
        Die BADBOY Haube ist eine reine Showhaube und soll meinen RIGID in seiner Ruhephase schmücken bzw. die Leistungsbereitschaft vermuten lassen. Zur Fluglageerkennung kann ich noch nichts sagen, da die Haube noch nicht in der Luft war. Es liegt aber auf der Hand, dass diese Haube (schwarzer Adler auf schwarzem Grund) eine "eingeschränkte" Fluglageerkennung haben wird. ;-)

Die Haube wurde professionell lackiert, da mattschwarz schon eine Herausforderung sein kann (Glanzstellen). Das Fenster ist eine dreiteilige Carbonfolie mit Struktur die aus meiner Sicht 100% authentisch ist.

Die Streifen der Teamhaube wurden auf eine Folie gedruckt und ebenfalls in drei Teilen aufgeteilt. Die Teamhaube ist eine Ableitung von meiner "MartiniMachine" Haube: http://www.rc-heli.de/board/showpost...&postcount=120

Ich bitte Euch, den Jan mit Anfragen bezüglich Teamhauben-Design oder BADBOY DESIGN zu verschonen, diese sind Unikate und nicht bei Jan zu bekommen.
        Wie "siat68" auf der ersten Seite schon geschrieben hat, sind wir ja alle irgendwo MODELL-BAUER...

Sobald ich meine Maschine wieder zusammengebaut habe, kann ich gern hier mal ein paar Detailaufnahmen zum Nachbauen reinstellen*

Kommentar

• Chris500
          Gesperrt
          • 27.03.2005
          • 506
          • Chris

super danke und wo hast du es scheiden lassen ?

Kommentar

Lädt...
          X