2003er Jahresrekord !!!!

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Uli Haslinde
    Uli Haslinde

2003er Jahresrekord !!!!

Ich erhebe Anspruch auf die Bildrechte, schließlich wird auf dieser nicht lizenzierten Veröffentlichung offenbar meine Haube zur Schau gestellt.
    Natürlich geht es mir dabei nur um das "Prinzip". Nicht das jemand auf die Idee kommt, ich könnte neidisch sein, oder so.
    Ok, es war nur eine kaputte Haube, die der Oli repariert hat. Aber es war nie eindeutig die ßbereignung ausgesprochen worden und jetzt hat der Oli so ein tolles Bild damit gemacht. Wenn ich das geahnt hätte, hätte ich ihm die Haube doch nie gegeben, das könnt ihr doch alle verstehen, oder?

(oben stehender Absatz ist eine Humoreske)

Also Oli, tolles Bild, echt! Wer hat eigentlich den Heli geflogen, während Du geknippst hast?

Kommentar

• Dieter F. Heinlin
      Dieter F. Heinlin

2003er Jahresrekord !!!!

Hallo Oliver,
      Glückwunsch zu diesem stimmungsvollen Foto!

Kommentar

• Andreas Schweiger
        Andreas Schweiger

2003er Jahresrekord !!!!

Hallo Oli,

hast Du das Bild mit der neuen 9Z WCIII mit eingebauter Digicam geschossen (oder gabs das doch nur bei den Handys ?( ?( ).
        Ein super Bild, ich glaube ich muß heute auch die Kamera mit auf den Platz nehmen.

Viele Grüße
        Andreas

Kommentar

• Olivanh
          Olivanh

2003er Jahresrekord !!!!

Hi nochmal....
          wollte mich eigentlich hier nicht mehr zu diesem Thema melden, aber nach dem ganzen Gerummel....
          Also möchte bei folgenden Leuten bei der Realisierung des Photos bedanken:

Christof Haas :tongue:
          Dem Photographen, der wie ein Irrer über 20 Minuten zwischen mir und dem Heli herum lief`.....

Uli Haslinde
          Dem ich seine lädierte Haube reparieren durfte und sie dann ganz klammheimlich in " unseren " Besitz überging.....

Jan Henseleit
          Dem ich einen tollen Hubschrauber abkaufen durfte, denn sonst hätte ich ja gestern nix zu fliegen gehabt....

FUJI Gmbh
          Für die Herstellung der Finepix 601, mit der dieses Photo aufgenommen wurde....

Es fallen mir im Moment noch tausende ein, die da irgendwie beteiligt waren, aber ich belass es jetzt mal hiermit.
          ßbrigens sind gestern noch ein paar weitere Photos ganz brauchbar geworden.
          Diese habe ich frecherweise an YesYesRudi geschickt und vielleicht könnt Ihr sie Euch dann dort irgenwann mal anschauen.....
          Ach ja Uli meinte noch, daß der Hubi nur so ruhig auf dem Rücken lag, weil meine Hände eingefroren waren........ Das stimmt.....

Ahoi

Kommentar

• bkramer
            bkramer

2003er Jahresrekord !!!!

Hallo !

DANKE !

... für tolles PC Hintergrundbild ...

LG

Bernhard

Kommentar

• Dirk K.
              Member
              • 31.05.2001
              • 390
              • Dirk

2003er Jahresrekord !!!!

Hallo Oli, hallo Uli,

ich habe das Bild bei mir jetzt auch als Bildschirmhintergrund geladen. Ist das jetzt nun erlaubt?
              Wäre aber echt Schade, wenn ich das Bild wegen unerlaubter öffentlicher Zurschaustellung (mir schauen oft andere Mitarbeiter über die Schulter) wieder entfernen müsste.
              Bekomme ich eine Genehmigung von Euch ;-)
              Gebt mir bitte schnell Bescheid!!!! ;-)

Gruß Dirk

Kommentar

Lädt...
              X