Dann musst Du unter Erfahrungen der Mitglieder hier suchen oder im V-Stabi-Forum, eine Setupanleitung für den XL-Rigidkopf gibt es nicht, nur für den Umbau und da ist nichts von einem Setup aufgeführt.
Für die Dämpfung würde ich mal die Anleitung vom TDR ansehen oder ganz einfach mal sagen wie deine Kiste überhaupt reagieren soll.
am MP XL V91 mit AC-3X hatte ich im Winter schwarz / schwarz. Das war sehr hart weil die Gummis im Winter wohl an sich härter werden. Hat den Hubi beim Anlassen ordentlich geschüttel. Erst recht bei der Landung. Habe dann auf rot / schwarz gewechselt. Das funzt jetzt bei 20 Grad auch noch. Bin zu faul für den Rückbau :-)
Weder bei s/s oder r/s kommt es irgendwo zu wobbeln. Ich fliege zwischen 1300 und 1600 Umdrehungen.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar