:-)
Wer baut ein Microbeast in den TDR
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kobi -
AW: Wer baut ein Microbeast in den TDR
Die Idee mit dem Beast im TDR hatte ich auch schon und habe eigentlich nur auf diesen Thread gewartet.
Da mein TDR erst im Herbst kommt, bin ich in der komfortablen Lage das die ganze Saison über zu beobachten, um dann das beste Produkt aus Funktionalität, Zuverlässigkeit und Preis auszuwählen.
Kommentar
-
Kobi
Warum soll es eigentlich im TDR nicht funktionieren. Wenn es im 700er Nitro funzt, dann tut es doch in einem anderen 90er, der weniger vibriert sicher auch.
Ich bin auch der Meinung, dass es schlauer ist, zuerst in einem preiswerteren Heli zu testen, aber das schlimmste was passieren kann ist doch eigentlich, dass es nicht so optimal ist, wie V-Stabi oder AC3X - aber runterfallen kann der nette TDR ja wegen des Beasts wohl kaum.
Gruß Mario.
Kommentar
-
gonyo
Mann Billy...... wo hast du denn das wieder her ? Nur SPAM ?Zitat von Billy Beitrag anzeigenDas Frau Stabi ehr zum "Abschmieren" neigt weis mittlerweile jedes Kind.
Willst deinen postcounter nach oben treiben*
B
B
Gruss
Peter
Kommentar
-
Ich glaube die Vertreiber vom MB haben ganz gute Arbeit bei den Prechecks geleistet. MB wurde ja auch in 90er Verbrennern getestet.
Die ersten Erfahrungen zeigen, daß das System gut zu funktionieren scheint. Ansonsten hätte ich mich als Verfechter des Flybarless nicht davon überzeugen lassen. Manchmal denke ich wirklich es geht nur darum Sch****längen zu vergleichen. Günstige (nicht billige
) Systeme werden gleich von Vornherein zum Scheitern verurteilt. Vielleicht aus dem Grund, weil viele schon 400,- Teuros für andere Systeme ausgegeben haben und nun feststellen, daß es auch billiger geht ohne Einbußen der Funktionalität. Oder vielleicht weil man einem Preisverfall aus dem Wege gehen möchte.
Wie dem auch sei, spricht nichts dagegen das System mal einzubauen. Mal abgesehen von einigen nicht fundierten Meinungen hier. Irgendwer muss halt mal anfangen und in einigen Jahren fleigen alle sehr viele (oder auch nicht) mit dem System. Das war doch bei anderen Sachen auch nicht anders.
Also:
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Zum Thema Preisverfall übrigens das hier:
Fängt nämlich schon gut an
"Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Warum nicht* Ist der aus Gold?Zitat von scheich Beitrag anzeigenUnd schon garnicht in einen TDR...."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Ja fast!!!!Zitat von Gerbel Beitrag anzeigenWarum nicht* Ist der aus Gold?
Damit meinte ich lieber in einen T-rex 700 als in einen Rigid....
wennde bissl überlegst,weisste warum!Forza 700...Goblin 500...Chase 360
MZ 24 Hott
Kommentar
-
guidof911
Hallo ,
auf die Frage: Nein niemals diese Billigkacke in meinen TDR.
Statement: Wer einen TDR kauft und fliegt sollte die Differenz Summe zu einem guten System auch über haben. Ist ja so wie Sportwagen fahren mit Rapsöl.
Nicht für ungut. Bitte nicht erschlagen. Nur meine Meinung.
Grüße
Guido
Kommentar
-
OK. Ich glaube ich hätte meine kleine Stichelei lieber lassen sollen. Ich weiß ja, daß die Fraktion der "Jan-Jünger" stark vertreten ist
Soweit mir bekannt ist, sind die Preisdifferenzen zwischen einem TDR (Image mal außen vor gelassen) und einem Rex 700 nicht so groß. Daher wollte ich es nur mal erwähnt haben..."Ich bin wirklich ein netter Typ. Hätte ich Freunde, würden die das gerne bestätigen"
Kommentar
-
Basica
Ich finde es auch völlig egal in welchem der 200000 am Markt erhältlichen Modelle man das Beast einpflanzt. Ob nun TDR oder ein Walkera, was spielt das für eine Rolle?
Das Hobby soll Spaß machen und bezahlbar bleiben.
Porsche hat früher auch VW Motoren verbaut, na und? Es war dennoch ein Porsche.
Und ein TDR bleibt ein TDR, egal was da unter der Haube steckt. Fliegen soll er, und zwar so wie sich der Pilot das wünscht und das macht er definitiv auch mit dem Microbeast.
Kommentar
-
starkerflieger
Also ich habe V-Stabi auf meinem Logo und bin eigentlich recht überzeugt davon. Trotzdem hatte ich selbst schon nen defekten Sensor und habe im Verein zwei weitere Kollegen die auch schon Sensoren getauscht bekommen haben. Dabei waren alle V-Stabi´s fast neu. Und das alles innerhalb von zwei Monaten...
Also auch "bewährte" Systeme können ausfallen!
Kommentar

Kommentar