habe gestern verzweifelt versucht die Farben für den TDR im HAndbuch auf der letzen Seit ezu konfigurieren.
Leider funktioniert das bei mir nicht, habs auf 3 PC´s ausprobiert immer mit neuestem Reader (9.3)
Man kann auch alles machen, drehen scrollen etc, nur die dämliche Farbe ändert sich nicht..
vielleicht bin ich ja auch zu blöd dazu... bitte um Hilfe
lg Olli
Logo 500 3D VStabi, MX24s mit Jeti 2,4G + Jeti Box
TDR, NH 90 Turbine, Oktokopter
Was nur merkwürdig ist ich habe das PDF Handbuch seit über 1 Jahr auf meinem PC !
Bis vor ein paar Tagen ging die Farbauswahl noch hatte die PDF auch jemanden geschickt.
Und auf einmal Gestern geht sie nicht mehr wie kann so was sein bin kein PC-freak ?
Ich habe jetzt diese PDF für die TDR-Farbkombination vor mir auf dem Bildschirm, aber irgendwie bin ich zu blöd, diese zu bedienen...wer kann helfen?
Mein Problem mit der Farb-Kombi-PDF hat sich erledigt.
Es lag an der bescheidenen eingebauten Grafikkarte in meinem Notebook.
Auf meinem normalen Bürorechner ist alles gut!
Danke an dieser Stelle an Olli für seinen schnellen Emailsupport am Sonntag!!!
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar