NT-Nachfolger

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Ralle
    Ralle

NT-Nachfolger

Hallo Leute

will hier keine Unruhe oder Panik stifen.
    Wollte nur mal fragen, ob einer von euch was weiß, ob es bei Jan evtl. schon ßberlegungen gibt wieder was neues auszubrüten.
    Wenn ja dann muß ich darauf warten. Wenn nein, werd ich mir noch nen NT bestellen müssen...sch... Drogen-Abhängigkeit

by the way...wie sind denn die momentanen Lieferzeiten für den NT? Und kann ich den auch mit ner CFK statt ner GFK Haube bestellen oder muß ich die extra kaufen*

Grüße
    Ralf
  • Skipper
    Skipper

NT-Nachfolger

Hallo Ralf,

nach meiner information wird es nur kleine änderungen geben.
    der 3dnt als konstruktion bleibt so wie er ist.
    eine alternative wird es evt. in sachen p-stange geben.
    die lieferzeiten sind momentan 05(06)2003

:-)

alex

Kommentar

• frank2
      Member
      • 24.12.2001
      • 475
      • Frank
      • MFV Sömmerda

NT-Nachfolger

Hallo Ralf,
      ich habe im Dezember bei Jan bestellt und kann frühestens ab April mit `ner positiven Nachricht rechnen. ;( : ;(

Frank

Kommentar

• Frank Schell
        Frank Schell

NT-Nachfolger

Hallo Ralf,

ich habe mit Jan in Langen gesprochen. So wie es sich anhört, möchte Jan sich vorerst ausschließlich damit befassen, den NT in Stückzahlen zu produzieren. Natürlich werden Detail Verbesserungen nach und nach einfließen.

Auf dem E-Heli Sektor kommt Jan im nächsten Jahr eventuell mit einem Knüller. Es wird, wenn ich Jan richtig
        verstanden habe, keinen NT auf Elektrobasis geben, sondern eine komplette Neuentwicklung.

Zu den Lieferzeiten habe ich leider keine Infos.

Mit dem NT erstehst du einen sehr hochwertigen Heli, zu einem sehr angemessenen Preis.

Grüße
        Frank

Kommentar

• YYR - Yes Yes Rudi
          YYR - Yes Yes Rudi

NT-Nachfolger

Hallo

Als Henseleit Händler können wir (www.heli[font color=\"red\"]4[/font]you.net ) folgende Infos geben.

Heuer gibt es nichts neues. Der NT wird Zeitgerecht zum Frühjahr ausgeliefert. Ein paar kleine änderungen wird es wieder geben - back to the roots sozusagen. Die währen: wieder einen GFK Tunnel statt dem tiefziehteil, möglicherweisse stärkere Kufenplatten und so kleinigkeiten.

Jan hat uns versprochen in St. Johann alles zu präsentieren.

ßbrigens St. Johann.
          Termin 27 April 2003
          Wir, Heli[font color=\"red\"]4[/font]You möchten alle ganz herzlich dazu einladen. Es wird einige überraschungen geben. Viel zu sehen und, gerade für NT Freunde wird etwas ganz besonderes zu sehen sein.

Auch für wirklich Power-Hungige haben wir was dabei. Lasst euch uberraschen!!!!

Kommentar

• Skipper
            Skipper

NT-Nachfolger

Hier die jungste Version:

[img src=\"http://itln.de/20030207/cimg0025.jpg\"]

Kommentar

• Markus Fiehn
              heli.academy
              • 13.04.2001
              • 3896
              • Markus
              • Obersülzen

NT-Nachfolger

Hi!

Ich fand die neuen Heckblatthalter ganz interessant. PMGs gleich eingebaut...

Markus

Kommentar

• helialpin
                Member
                • 02.05.2002
                • 131
                • Heli
                • Salzburg

NT-Nachfolger

Hallo Ralf!

Ich glaub, die Serie (Mai) ist ausverkauft--dann wieder ab Oktober. Ich hoffe, mich für Dich zu täuschen :loeblich:

@YesYesRudi: Wie wär´s mit einem Kennenlern-Drag-Race in St.Johann
                Euer neuer Shop ist super aufgemacht---kein Wunder bei super netten, lustigen Menschen (werd Euch dann mal testen [!--emo&)--][img]http://rc-heli.local/forum_101/html/emoticons/happy.gif\' border=\'0\' valign=\'absmiddle\' alt=\'happy.gif\'][!--endemo--] )

@Jan: Ein genialer Helicopter (den besten den ich je hatte)von einem genialen Konstrukteur
                DAAAAAANKE JAN HENSELEIT

@Ralf Dahm: Und ein DAAAAAANKE an Ralf Dahm für´s Elektronikpackage und Dein Feuerwasser :]

Sodala, das mußte ich mal loswerden
                Ich wünsche Euch allen eine schöne Woche
                Euer Heli

Kommentar

• Ralle
                  Ralle

NT-Nachfolger

Servus,

danke für die schnellen Beiträge 8)

dann kann ich ja beruhigt einen neuen bestellen, wenns den
                  noch länger geben soll.....

@ skipper: was ist mit deinen kufenplatten los*? da fehlt doch was ist das besser als die alte version??

gut find ich ja, daß der kühlluftschacht wieder aus gfk sein soll. das steht dem nt einfach besser zu gesicht.

@ all: das einzige was mir noch so einfällt wäre eine kugelgelagerte paddelstangenkulisse. damit man da nicht immer so rumfieseln muß....
                  das hat zufällig wohl noch keiner irgendwie im programm ?( ?(

@helialpin: das wär ja echt nicht auszuhalten wenn es erst im oktober klappen würde..... dann müßte ich ja mit einem NT und nem 1er TD über die saison kommen
                  naja ich hoff ich schaff das......

grüße
                  ralf

Kommentar

Lädt...
                  X