jetzt rück endlich raus, was dat Deil gekostet hat? Interessiert mehrere Leute hier, da wett ich. Evtl. kriegst Du auch ne Provision beim Hersteller.
Ich hab mir sowas schon mal in klein für meinen Acrobat10 gebastelt. Allerdings aus Karton. War das schon ne Schweinsarbeit.
Gruß
Wolfgang
Zum Preis könnte ich mir vorstellen das ein eventueller Transportschaden der ja sehr selten vorkommt wenn überhaupt billiger wäre. Ein Freund von mir hat sich auch mal so eine Kiste machen lassen für seinen alten Three Dee, er brauchte sie für einen Umzug nach "Gran Canaria" ;( mit dem Flieger. Und die Kiste hatte in der Einzelanfertigung wenn ich mich Recht erinnere 800,-DM gekostet.
das Leitwerk und das Heckrohr wird mit entsprechend zugeschnittenem Schaumstoff gehalten. Die Kufen stehen in einem passendem Ausschnitt aus speziellem Schaum, verstärkt mit Filz. Damit steht der Heli schon unverrückbar. Beim Schließen drückt von oben noch die helle Schaumgummipartie leicht auf den Rotorkopf. Somit ist alles Bombenfest.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar