Butter bei die Fische ;-) Wer fliegt das MiniV-Stabi im TDR?
Ich habe eigentlich gerade ein Mini V-Stabi über, verkaufen lohnt sich nicht.
Nun habe ich einen TDR mit Henseleit V-Stabi..
Meine ßberlegung wäre, das Mini V-Stabi in den TDR zu bauen und das Henseleit V-Stabi in den Verbrener der vor mir steht.
Es gibt ja bis jetzt wohl nur die Teampiloten von Henseleit die es probieren. Hat noch jemand hierzu Erfahrungen?
AW: Butter bei die Fische ;-) Wer fliegt das MiniV-Stabi im TDR?
Hallo
ich habe vor 3 Wochen das normale V-Stabi gegen das Mini getauscht, merke flugtechnisch keinen Unterschied zu vorher, dafür ist der Rigid jetzt noch aufgeräumter von daher kann ich es nur empfehlen.
ich habe vor 3 Wochen das normale V-Stabi gegen das Mini getauscht, merke flugtechnisch keinen Unterschied zu vorher, dafür ist der Rigid jetzt noch aufgeräumter von daher kann ich es nur empfehlen.
AW: Butter bei die Fische ;-) Wer fliegt das MiniV-Stabi im TDR?
Hallo,
habe das Mini zwar im Suzi Rex aber das mit dem zweiten Anschluß habe ich so gelöst.
Habe einfach beim 3er Kabel das einzeln auf den Empfänger geht (617er) die Plus/minus mit rein in die Buchse gemacht.
habe das Mini zwar im Suzi Rex aber das mit dem zweiten Anschluß habe ich so gelöst.
Habe einfach beim 3er Kabel das einzeln auf den Empfänger geht (617er) die Plus/minus mit rein in die Buchse gemacht.
Mit Sateliten sollte es eh kein Prob geben.
LG
WWaldi
Aber wie bekommst du dann Strom in die V-Stabi?
Wen ich an die Stecker zwei pins mit reinhaue, dann habe ich n zweiten Strom Anschluss im Empfänger, mit geht s aber um die Stabi
Zitat: "Mit derm Strom gibts auch keinerlei Probleme, ich nutze das BEC vom Jive und hab beide Reglerkabel an die Mini angeschlossen ( Gaskanal / Summensignal eingang )"
RX B = Drehzahlregler
RX C = zweites Stromkabel vom Regler
Zitat: "Mit derm Strom gibts auch keinerlei Probleme, ich nutze das BEC vom Jive und hab beide Reglerkabel an die Mini angeschlossen ( Gaskanal / Summensignal eingang )"
RX B = Drehzahlregler
RX C = zweites Stromkabel vom Regler
So habe gerade auch mein TDR mit Mini V-Stabi eingeflogen.. läuft wie immer, nur
ist jetzt hinten nochmehr Platz
Das Kabel Nr 2 vom Jive was in RXC geht habe ich nur als Stromleitung gelegt. Sprich den einen Pin ausgepinnt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar