ich fette (mit dem weißen Rc Car Autofett von Robbe) so das immer ein leichter Fettfilm vorhanden ist. In der Regel schaue ich mir in nach ca. 10 Flügen an und Fette dann wenn es nötig ist nach.
Reinigen, auch so alle 10 Flüge. Macht aber jeder anders und wie er mag.
Das Versiegeln der Rotorblätter usw. macht wenig bis keinen Sinn da sie nur weniger Auftrieb abgeben, rauer wäre besser. Fliegerisch merkt man das aber kaum bis gar nicht.
Haube macht Sinn da sie länger schön bleibt und sich der Schmutz leichter entfernen lässt.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar