lieferfragen

Einklappen
X

• Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge
  • Gast-Avatar
    Gast

lieferfragen

Hallo,

also mir hat Jan immer sofort auf meine e-mails geantwortet (Danke Jan).

Jan hat die Komponenten mal hier ins Forum geschrieben, ich kann es aber nicht mehr finden.

Empfohlene Ausstattung:

Taumelscheibe: 3 x 9202
    Heck: gy401 mit Servo 9250, da 9253 zu schwach.
    Gas: egal
    Akku: Sanyo KR 1700 AU

OS 91 FX mit Lötterle Veragser RSV 2000/10 und Hatori 700.

Ich habe schon alle Komponenten, nur der NT fehlt mir noch.

MfG Gerald
    --------------------------------------------

Wer zu spät kommt, den bestraft das Leben!

geändert von - garye on 07/08/2001 22:44:57
  • Gast-Avatar
    Gast

lieferfragen

Das hier ist das langsamste und verbugteste Board, das ich kenne!!!!!!!!!!!!!!!

Sorry für den Wutausbruch, aber es macht bald keinen Spass mehr hier zu posten!

Da schreibt man was, beim Abschicken kommt eine Fehlermeldung, dass die Seite nicht angezeigt werden kann und dann ist das posting doppelt da [img src=icon_smile_angry.gif border=0 align=middle]

Und man braucht auch noch jede Menge Zeit, trotz DSL!

MfG Gerald
    --------------------------------------------
    UBB rulez!

geändert von - garye on 07/08/2001 22:52:56

Kommentar

• Chris.Weiss
      Chris.Weiss

lieferfragen

ich verstehe auch nicht wieso man nicht einfach ein UBB genommen hat..naja..who carez =))

Kommentar

• Gast-Avatar
        Gast

lieferfragen

[BLOCKQUOTE id=quote][font size=1 face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" id=quote]quote:[hr height=1 noshade id=quote]

Hier ist die URL mit dem Beitrag von Jan welche Ausrüstung man wo kriegt:

In Zukunft musst Du einfach die \"Suchen\" Funktion benutzen und z.B. \"Ausrüstung\" eintragen und unter Forum \"Henseleit\" auswählen. Das ist alles und dauert keine 10 Sekunden.

Gruss! Roman

Later!
        [hr height=1 noshade id=quote][/BLOCKQUOTE id=quote][/font id=quote][font face=\"Verdana, Arial, Helvetica\" size=2 id=quote]

geändert von - myservice.com on 11/08/2001 14:09:46

geändert von - myservice.com on 11/08/2001 14:12:25

Kommentar

• Chris.Weiss
          Chris.Weiss

lieferfragen

Danke schön!

sammele jetzt schon mal alles, damit ich dann im märz aauch alles komplett habe *G*
          *freu*

Kommentar

• Chris.Weiss
            Chris.Weiss

lieferfragen

wie siehst eigentluch mit dem krümmer aus? ist der im bausatz dabei ?

Kommentar

• Hoglibogli
              Hoglibogli

lieferfragen

Krümmer, Haupt und Heckrotorblätter sind nicht im Bausatz enthalten. Können aber bei Jan bezogen werden. Gratis dazu gibts noch die Klemmschellen und das Teflonrohr.

Gruß

Vincent

Kommentar

• Gast-Avatar
                Gast

lieferfragen

von wegen gratis!! Teflonverbindungsstück DM 9.00; Spannschelle DM 4.00; Hero-blätter 19.00; Krümmer 68.00. So auf der Rechnung für meinen TD. Nicht dass mich das stören würde, aber normalerweise scheint es das nicht gratis dazuzugeben (oder ist es normalerweise so, dass das gratis dazu geliefert wird?)
                ich bin ja schon froh, wenn ich den TD endlich erhalte.
                cu
                daniel

Kommentar

• Hoglibogli
                  Hoglibogli

lieferfragen

Mag sein daß sie extra berechnet wurden, die Rechnung habe ich mir noch nicht genau angesehen Ich habe auf jedenfall nur den Krümmer und die Heroblätter mitbestellt und die Schellen und das Teflonstück mitgeliefert bekommen. Daher dachte ich sie kämen so mit.

Gruß

Vincent

Kommentar

• axel
                    Member
                    • 24.06.2001
                    • 343
                    • Axel
                    • Tangent Airfield auf der schwäbischen Alb

lieferfragen

Hallo,
                    ich habe eine Frage. Habt Ihr schon einen Bausatz gesehen, wo der Krümmer enthalten ist? Also ich nicht. Es wird auch kein Händler geben, der ihn gratis dazu gibt. Der Preis für den NT, ist auch ohne Krümmer günstig.
                    Gruß Axel

Kommentar

• Gast-Avatar
                      Gast

lieferfragen

Hallo Zusammen,
                      also Axel 2400,- für nen Heli an dem nichts dran ist und wo man, wenn man Ihn aus der Kiste nimmt das Gefühl hat \"da fehlt doch noch die Hälfte\" ist doch wohl nicht günstig oder ??

Aber das Teil fliegt so Hammer gut das einem selbst die risige Lücke in der Hobbykasse nicht so schlimm ist.

Gruß Ingo

Gruß Ingo

Kommentar

• Gast-Avatar
                        Gast

lieferfragen

Hallo Ingo,

beim NT bekommst Du alles in CFK und Alu, alles kugelgelagert, Alu-Lüfterrad, GFK-Lüftungsschacht bis hin zum Glühkerzenstecker komplett für 2400,- (sozusagen Endgetuned). Selbst die Befestigungsschrauben für die Servos sind bereits dabei.
                        Ein vergleichbares Gerät mit nur annähernder Leistung kostet bei anderen Herstellern gut 4000,- bis 5000,- DM (von den Ersatzteilpreisen ganz zu schweigen).
                        Aufgrund meiner Erfahrung mit Hubschraubern diverser Hersteller, kann ich dem NT jedenfalls ein vorzügliches Preis-/Leistungsverhältniss bestätigen.

Gruß
                        Tom

(der schon etliche Modelle diverser Hersteller auf dem \"Buckel\" hat)

Kommentar

• Gast-Avatar
                          Gast

lieferfragen

Hallo,
                          manchmal ist weniger \"MEHR\", ich habe 21 Hubi´s und z. Genesis, EAGLE, Mille ...
                          und ich kann nur sagen der NT geht wie keiner den ich bislang geflogen habe.
                          Der ist mit sicherheit sein Geld wert!!

Gruß Joachim

Kommentar

• Wolfgang
                            Wolfgang

lieferfragen

Hallo,
                            ich habe zwar nicht soviele Hubis wie Joachim, aber ansonsten kann ich mich seinen Zeilen nur anschließen.

Wolfgang Peter

Kommentar

• Uli Haslinde
                              Uli Haslinde

lieferfragen

Man liest ja so manches bei dem man denkt, ist halt seine Meinung und man ist ja tolerant und wenn man mal den Blickwinkel ändert, könnte man sogar zustimmen...aber Henseleits Helis sind zu teuer, das kann ich nur noch belustigend finden.

Da legen die Leute für einen Asitaten schon mal 4000 Mark auf den Tisch. Dafür gibts dann beispielsweise einen Ergo in buntem Vollalu oder einen Kyosho, der immer noch zu wenig kühlt...aber das sind ja echte Spitzenhelis, die sind ihr Geld wert, gelle.

Für mich kommen Spitzenhelis aus dem Land der Erfinder derselben und ich bin stolz darauf, daß es eine ganze Palette davon gibt.

Mit diesen Helis kann jeder in jeder Sparte Weltmeister werden, auch ohne Festanstellung beim Hersteller samt eigenem Schmiermaxen.

Gruß Uli Haslinde

Kommentar

Lädt...
                              X