Ich habe hier im Forum mit Interesse den Einbau eines Emcotec SPS verfolgt und mich interessiert jetzt welche Version man verbauen soll, die 120 Ampere oder muss es die 240 Ampere Version sein.
Ich bin bis jetzt noch nicht geflogen deshalb weiss ich nicht welche Ströme hier fliessen werden ,darum meine Frage ;-)
Hallo Alain, vor der Frage hab ich auch gestanden. Ich hab mich sicherheitshalber für das 240 A SPS entschieden, da mir 120 A sehr grenzwertig erscheint, wenn Stromspitzen jenseits der 120 A auftreten.
So sehe ich das auch. Beim TDR gehe ich von Spitzen über 120A aus.
Was habe ich von einem Sicherheitsschalter, der noch vor dem Regler schlapp macht. Das Risiko war mir zu groß.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar