Ist ja heftig...guter Hinweis - beim TDR wird das wohl nicht viel anders sein, die Hinterseite der Hauben ist ja recht ähnlich. Muß ich dann mal mit meiner Cam testen wenn ich ihn habe.
...scheint sich ausgezahlt zu haben mit den Keycams, kommst ja auf interessante Dinge drauf.
Hast Du die Haube eigentlich mit einem Splint gesichert oder blieb die einfach so trotzdem drauf? Hat sich ja echt massiv verbogen.
Jetzt mal ehrlich, das ist doch alles andere als 180-190 Kmh
Du fliegst da ganz normale Loopings an der Stelle.
Wie misst du da die 190 ?
Aber interessant zu sehen was sich da so verbiegt.
...wenn ich das wüßte...Jan hat derzeit wie's aussieht genug zu tun und kommt nicht zum Antworten. Jetzt werd' ich aber auch nicht mehr ungeduldig
Aber von den anderen Antworten im "wann kommt die Wintercharge" Thread zu schließen wohl hoffentlich doch im März, da die alle später bestellt haben aber auch schon dran wären.
Was die Haube angeht - wird wohl evtl. sinnvoll sein, den ganzen oberen Rand innen mit einem durchgehenden Carbon-Roving zu verstärken, evtl. vorne in der Mitte noch eine 2. Lage, oder wie siehst Du das?
Ja das kabel ist nur der stützakku, und da ich vorher schon 30 flüge ohne gemacht hatte...
Ist auch nur so lang um ein bequemes ein und abstecken zu erlauben.
Aber die perspektive täuscht auch, es ist schon recht weit von der TS weg.
Da könnte man glatt auf die Idee kommen zwischen den beiden hnteren Seitenteilen des Rumpfes, also quais über der RC-Box / Kreisel, eine Verbindung zu schaffen. Irgendwie Querstreben oder ein schöner "Deckel".
Da mache ich mur nun in ZUkunft wohl mehr Gedanken um die Anbauteile. Habe z.B. meinen Tempmonitor an den Tank geklebt. Im Stand hält das auch.... .
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar