hab im Oktober bestellt, Auslieferung im Juni / Juli.
Leider hat bei mir die Euphorie auch etwas nachgelassen und bin schon immer drauf und dran, mir einen anderen 90er zu kaufen. Aber ich werde wohl entscheiden, wenn ich den Baukasten vor mir hab...
Gruß
Michael
[FONT="Comic Sans MS"]Hughes 500E JetCat PHT2[/FONT]
nicht ganz - ich hatte Pech mit dem Termin und bin aus den Chargen des letzten Jahres rausgerutscht, insofern muß ich verhältnismäßig sicher länger warten als Du.
Was ich so gehört habe, sollen die, die Oktober/November bestellt haben auch ca. bis Mitte 2010 einen bekommen.
Tja, irgendwie erinnert mich das an eine Zeit, in der garnicht mal so weit weg frischgebackene Eltern gleich bei der Geburt ein Auto für den Spross bestellt haben. Tja.. falls ich mal ein Sohn bekomme werd ich das genauso mit dem TDR handhaben ))
Der TDR ist voll langweilig:
- Er ist fast RtF und schnell gebaut,
- macht genau dass was man steuert und
- es ist nix dran zu pflegen...
Bestell ihn ab oder verkauf ihn hier, dann bekommst du noch ein Almosen
Jürgen wenn deiner soooooo langweilig ist , wann kann ich ihn abholen . Ich hab hier noch nenn Walkera für dich . Quasi das passende Gegenstück , evtl. wirst du mit dem Glücklich
cu Timo
hab' jetzt auch was von Jan gehört - Ende März letzten Jahres bestellt, Ende März - Anfang April 2010 bekomme ich meinen Bausatz. Die Vorfreude steigt wieder
Ich spielte auch mit dem Gedanken zum TREX600 noch einen TDR zu beschaffen, aber 10Monate und mehr Wartezeit?? Nein danke. Wann man nicht bereit ist in eine Produktion mit mehr Ausstoss zu investieren, muss was anderes her.
Wann man nicht bereit ist in eine Produktion mit mehr Ausstoss zu investieren, muss was anderes her.
... oder gar nicht den wunsch hat, mehr ausstoß zu produzieren. j. henseleit ist quasi ein ein-mann-betrieb, mit begrenzten kapazitäten. darüber hinaus fertig er einen großteil der teile im eigenen haus.
der TDR ist keine massenware und wiedermal heißt es : wer zuerst kommt, malt zuerst. erscheine ich auf dem flugplatz, finde ich dort zig t-rex in allen grössen. manchmal muss ich zweimal hinschauen, damit ich nicht den 700er von meinem kollegen auf´s startfeld trage dort gibt es 2 TDR´s , die aber noch nie miteinander gespielt haben.
ist nicht böse gemeint !!!!
und wie gesagt , ich hoffe ihr werdet bald bedient !!
@campa: eventuell ein gebrauchter TDR ?!?! wobei wirklich viel sparen wirst du dabei nicht.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar