Robert hat mir mal ein Bild gemailt, wo man unter anderem (was ´ne Lackierung - spitze) auch sieht, wie er die Antenne verlegt hat, um auch mit PPM fliegen zu können. Vielleicht sagt er selbst noch was dazu...
[img src=\"http://www.heli-2000.de/bilder/robertnt.jpg\"]
hi,
der 3d nt sieht schon toll aus mit dieser lackierung, wenn man nur wüste aus welchen bundesland robert kommt.
und die antennen verlegung ist bestimmt nicht schlecht
gruß georg
p.s. ich weist schon wo robert her kommt war nur ein kleiner spass
aus ästhetischen Gründen ist es strengstens untersagt Bilder von Albino NTs hier zu veröffentlichen. Außerdem ist das gefährlich, da sich solche NTs schämen und es immer wieder zu Selbstmorden unter ihnen kommt.
Jau Uli, da hast´ recht, meiner hat sich leider schon einmal selbst getötet ;(
Nun hat er aber das praktische Klebefenster von [a href=\"http://www.cr-modelltechnik.de\"]http://www.cr-modelltechnik.de[/a] drauf, seit dem ist er nicht mehr suizidgefährdet
Sieht echt toll aus dein NT. Meiner ist nur gelb mit schwarzem Fenster.
Fliegst du einen JR Kreisel im NT? Ich hab den 550 drin und musste den Hebel beim Heckservo extrem weit innen einhängen, damit ich mit der Empflindlichkeit höher als 50% gehen kann. Wie ist das bei dir?
Hallo Dieter,
Es sind Fotos vom Bau, gleicher Hubi. Beim 2. Bild ist nur die Antenne noch nicht mit dem Kabelbinder fest. Gummis vom Empfänger wurden auch noch geändert. Neueste ßnderung von meinem NT ist jetzt das ich Rote Kufenplatten habe und neue Haube Kohle mit Flammen Design. Und Heckrohrklemmung aus Alu mit den Graphitrollen auf Bild ist noch Delrin Teil zu sehen. Mache bei Gelegenheit mal neue Bilder und stell sie rein.
@Andre, Vielen Dank da lege ich großen Wert darauf. Ist aber abgekuckt aus dem Rotor. Das mit dem Kabelkeller.
Hallo,
Jörg:
weiß nicht welche Blätter das sind. Hatte diese mal zum testen von einem Freund drauf.
Cristoph:
Habe aus "Sicherheitsgründen" den 5000er von Graupner drin.
Habe glaub ich bei dem dritten Loch von innen eingehängt.
Kann dabei voll aufdrehen (125%) bei Vollgas. Funktioniert einwandfrei. Hab dazu das Servo 8700 ebenfalls G. Zusätzlich mit Propellermomentgewichten optimiert.
Danke für die komplimente der Lackierung. Man lernt halt dazu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar