Um vor bösen ßberraschungen gefeit zu sein, gibt es ja noch so was das sich Telefon nennt
Guten Abend erstmal,
das mit dem Anrufen ist eine gute Idee. Freiwillige vor......... bei der Gelegenheit bitte gleich nachfragen, wann die Winterkollektion in den Startlöchern steht. Ich möchte mich schließlich nicht als "Mr. Ungeduld" outen.
Nein - dafür (alleine) wird man natürlich nicht gesperrt..
Aber wir haben diverse Boards, damit sich Leute über die jeweiligen Themen (sei es jetzt Henseleit, Mikado, Align, HeliPro, oder was auch immer..) austauschen können.
Wenn jedoch eine Vielzahl der Beiträge eines Users nichts mit dem Titel eines Threads zu tun haben - sondern praktisch ausschließlich der "Stänkerei" dienen - dann kann sich das Team schon mal dazu entschließen, den User zwecks Nachdenkpause über seine zukünftige Mitwirkung an der Community zu beurlauben!
Nein - dafür (alleine) wird man natürlich nicht gesperrt..
Aber wir haben diverse Boards, damit sich Leute über die jeweiligen Themen (sei es jetzt Henseleit, Mikado, Align, HeliPro, oder was auch immer..) austauschen können.
Wenn jedoch eine Vielzahl der Beiträge eines Users nichts mit dem Titel eines Threads zu tun haben - sondern praktisch ausschließlich der "Stänkerei" dienen - dann kann sich das Team schon mal dazu entschließen, den User zwecks Nachdenkpause über seine zukünftige Mitwirkung an der Community zu beurlauben!
Grüße
Thomas
bin vorbelastet weils mein kumpel ist aber wenn
ich mal in ruhe durchschaue
AW: Hat einer von euch seinen TDR persönlich abgeholt?
Suche nach Benutzernamen Wutz in Forum Henseleit führt schon auf der ersten Seite zu mehr als 10 Beiträgen die man als Spam bezeichenen kann und die hier nichts zu suchen haben, es gab Userbeschwerden (in diesem Thread auch) und er war bereits vorgewarnt, ist also wirklich ein ganz klarer Fall von selber Schuld.
Das Henseleitforum ist nicht als Spielwiese für Provokanten gedacht und ich werde auch in Zukunft nicht dulden das hier Leute ihre Abneigung für Henseleit oder den Rigid abreagieren.
Und weil das hier jetzt wieder wie üblich völlig ins Offtopic abdriftet mache ich zu.
Wir verarbeiten personenbezogene Daten über Nutzer unserer Website mithilfe von Cookies und anderen Technologien, um unsere Dienste bereitzustellen, Werbung zu personalisieren und Websiteaktivitäten zu analysieren. Wir können bestimmte Informationen über unsere Nutzer mit unseren Werbe- und Analysepartnern teilen. Weitere Einzelheiten finden Sie in unserer Datenschutzrichtlinie.
Wenn Sie unten auf "Einverstanden" klicken, stimmen Sie unserer Datenschutzrichtlinie und unseren Datenverarbeitungs- und Cookie-Praktiken wie dort beschrieben zu. Sie erkennen außerdem an, dass dieses Forum möglicherweise außerhalb Ihres Landes gehostet wird und Sie der Erhebung, Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten in dem Land, in dem dieses Forum gehostet wird, zustimmen.
Kommentar